Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit fehlender Management Struktur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel, was leider sehr in die Jahre gekommen ist und ein Katastrophales Management hat, was leider keine Ahnung vom Service und Ablauf hat. Es ist wirklich eine sehr große weite Anlage die toll an den Langunen liegt, bloß leider stimmt das drum herum nicht. Das Abendprogramm war sterbens langweilig und die Musik wurde zwischen 23.00-23.15 Uhr komplett abgestellt, egal wie viel Gäste noch saßen. Es gab keine Hintergrundmusik mehr, da der DJ Feierabend hatte. Cocktails wie in All Inklusiv angeworben, gab es leider auch nur an einer bestimmten Bar und es gab glaub ich 5 Stück zur Auswahl der Rest durfte bezahlt werden. Dann sollte man nicht bei All Inklusiv mit Cocktails werben !!!


Zimmer
  • Gut
  • Außer das es leider ein bisschen in die Jahre gekommen ist, ist das Zimmer wirklich schön groß. Die Betten waren super zum schlafen, habe selten so gut im Hotel geschlafen und auch das Badezimmer sehr geräumig. Außer ein paar Hygiene Probleme am Anfang, war das Zimmer danach immer sauber. Einmal wurden wir leider vergessen und erst nach mehrmaligen Anrufen wurde das Zimmer dann Abends um 17.30 Uhr sauber gemacht. Aber sonst sehr schön !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir leider sonst andere Buffets kennen, fand ich es doch mehr schlecht als recht. Die warmen Speisen, waren oft kalt. Vom Geschmack her kann man sich nicht beklagen, aber die Speise Auswahl war doch leider sehr gering. Wenn ich die Fotos auf Holliday Check vergleiche wie es einmal aussah, würde ich fast sagen, ich war im falschen Hotel. Leider haben wir vom Buffet keine vergleich Fotos gemacht, weil ich es einfach zu traurig fand. Nicht mit liebe angerichtet und leider eine sehr kleine Auswahl. Von den Themen Abenden im Buffet Restaurant haben wir leider nichts gesehen, außer das auf dem Info Zettel Stand, welches Thema dann am Abend wäre. Das vorlege Besteck hat oft so geklebt und wurde leider nicht ausgetauscht, das es sehr unästhetisch war. Leider gab es auch keine Möglichkeiten sich die Hände zu desinfizieren, auch auf nachfrage wurden wir nur zu den Toilettenräumen geschickt. Was man als Vorteil sehen kann ist Dinner around El Gouna, dort hat man die Möglichkeit mehrmals in seiner Reise andere Hotel Buffets kennen zu lernen und das gratis, nur die Getränke müssen extra bezahlt werden. Die Kleiderordnung wurde kein einziges mal eingehalten, Badeschuhe und kurze Hosen waren Abendprogramm .


    Service
  • Sehr schlecht
  • SORRY, aber so ein schlechten Service, wenn man das Service nennen darf, habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Sogar ein 2 * Hotel hat einen besseren Service als dieses Hotel. Bis auf wenige Außnahmen, gab es dort kein lächelnden Kellner, die Wartezeit der Bestellung war lang, meist zu lang, das man keine Lust mehr hatte und am liebsten wieder aufgestanden wäre. 'Nach einer Reklamation beim Reiseleiter, sowie dem Manager on Duty wurde das Problem für 24 Std. sofort behoben und alle tanzten am Abend um unseren Tisch herum, was sehr nervig war wenn man auf einmal alle 2 min. gefragt wird ob alles ok ist. Dies hielt genau 24 Std. an und danach war alles wieder beim alten. Leider kann das Management nicht mit Reklamationen Professionell umgehen, da wir eine Reklamation hatten, die allen Gästen zum Vorteil galten soll und nicht nur uns für einen Abend. Schade, das man dort nicht dran arbeitet. Es gab einige wenige die ich auch gerne per Namen LOBEN möchten da diese drei jungen Männer wirklich einen guten Job gemacht haben und probiert haben uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Von der Miramar Bar Ashraf Ahmed Rizo = Very good service Vom Miramar Main Restaurant Mohames Shaaban = Very good service Und von der Beach Bar 3000 = Joseph Helny = Very good Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, genau am Meer und den Langunen. Einfach Traumhaft. Mit dem TuxTux konnte man für 1,00 € zur Marina oder Down Town fahren. Es war Super !! Die Marina sieht toll aus. Und auch El Gouna ist wirklich schön !!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nur von der Pool Anlage und dem Strand bzw. den Langunen sprechen und da muss man sagen, die liege Möglichkeiten an den Langunen war toll, großes Makel die liegen waren mit weißen Stoffbezügen die leider in zwei Wochen nicht einmal gewechselt worden sind und dem entsprechend dreckig aussahen. Der Pool sollte schnellstmöglich renoviert werden, da dieser leider zu sehr in die Jahre gekommen ist. Die Fugen sind schwarz, Fliesen kaputt und einfach ungepflegt. Wir sind normaler weise im Urlaub absolute Pool Gänger aber das haben wir uns diesen Urlaub verkniffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir moechten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben unser Management ueber alle Details, vorallem ueber den Service, informiert und sofortige Massnahmen werden ergriffen. Bitte kontaktieren Sie und naechstes Mal direkt. Wir stehen Ihnen gerne auch waehrend Ihres Urlaubs zur Verfuegung. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. Mit besten Gruessen Romika Raeffler & Hotel Management