Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schöne, weitläufige Anlage, hervorragende Qualität von Küche & Service, laufende soft renovations ( neue Matratzen, Terrassen, neue Windfänge am Strand, teilweise neue Strandtücher, etc), welche auch durchaus notwendig sind, um wieder alten Glanz und Sheraton 5* Niveau zu erreichen. Wenn Ägypten, dann El Gouna !!! 4 massive Kritikpunkte mit der Bitte an das Sheraton Management um Verbesserung 1.) KINDER - wenn es schon extra einen Family Beach gibt, sollte man bitte auch Familien mit Kindern - höflich aber bestimmt - ersuchen, diesen auch zu benutzen !! Gäste auf den anderen Strandabschnitten hätten im Urlaub gerne ihre Ruhe ! 2.) LÄRM - massive Lärmbelästigung durch ein einziges Lokal im Hafen, dass fast rund um die Uhr mit lauter Musik & Schreierei den gesamten Sheraton Strand beschallt. Sollte vom Management unterbunden werden ! Wäre untragbar für El Gouna, wenn alle so agieren würden ! 3.) Wasserdruck - mehr und beständiger Wasserdruck in allen Duschen und zu allen Tageszeiten sollte dringendst realisiert werden...das erwartet man einfach bei Sheraton 4.) DIE KRÖNUNG ZUM SCHLUSS...hat uns extrem verärgert...offensichtlich waren die Kleiderordnungen gelockert und wir waren 13 Abende (mit einigen Ausnahmen) im Hauptrestaurant essen...ich immer casual mit schönen Bermudas & Hemd. Am letzten Abend hatten wir bereits für die Abreise am nächsten Tag um 5 Uhr Früh alles gepackt und wollten noch zu einem kleinen Dinner ins Hauptrestaurant. DER ZUGANG WURDE UNS VERWEIGERT !!! Ohne jegliche Vorabinformation an die Gäste wurde an jenem Tag die Kleiderordnung geändert !!! UNFASSBAR ! Nach einem Gespräch mit dem Duty Manager am 15.10 abends, führte dazu, dass wir uns zu einem Abendessen in das A la carte Restaurant Orient 1001 aufmachten - wo offensichtlich die Kleiderordnung nicht geändert wurde. Mit Erschrecken mussten wir jedoch feststellen, dass man hier offensichtlich am selben Tag von a la carte auf set menu umgestellt hat.... Ein wirklich trübendes Ende eines grundsätzlich schönen Urlaubes !!! Wir planen dzt dennoch im März/April 2017 wieder zu kommen und hoffen inständigst, dass unsere Kritiken ernst genommen und bis dahin geändert werden ! P.S.: Cinderella - Schiff Voyage - kann f Schnorchelausflüge und Delphinschwimmen wärmstens empfohlen werden. Beste Grüße Thomas Bernecker


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, Danke für Ihr positives Feedback und wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen. Es was uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns willkommen geheissen zu haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Wünschen Romika Raeffler & Hotelmanagement