Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel bzw. Anlage mit leichten Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

„Schönes Hotel mit Teilweise schlechtem Services” Eigentlich ein schönes Hotel, was leider sehr in die Jahre gekommen ist und einen schlechten Service hat. In dem Essens raum ist eher ungemütlich und dreckig, Frühstück war super außer das es fast nie kleine Löffel gab. Mittag gab es wenig Auswahl, sonst war das essen aber sehr lecker. Abends war das Essen super, außer dass man auf einmal nur noch mit langen Hosen essen durfte, und ich jeden Tag mit Jogginghose essen gehen musste ( da ich keine andere Hose dabei hatte ) , ansonsten durfte ich nicht zum essen gehen. Es ist wirklich eine sehr große weite Anlage die toll an den Lagunen und am Meer liegt, und halt in die Jahre gekommen ist. Was man aber jetzt mitbekommen hat, dass Sie jetzt anfangen es zu renovieren und den Service verbessern. Das Abendprogramm war nicht so toll, da sind wir schon bessere gewohnt aus anderen Hotels. Im Großen und ganzen ist es aber doch ein toller Urlaub gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß und wir hatten eine gute Lage am Meer. Toll war auch die Terrasse mit zwei Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War teilweise ungemütlich, und schmutzig. Essen war gut und gut gewürzt mit einem guten Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gastronomie war der Service sehr schlecht, restlich Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Danke, dass Sie so eine gute Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir wissen, was wir eventuell verbessern können und was Ihnen gefallen hat. Wir haben bereits Ihren Kommentar an das Hotel Management geleitet und warden dementsprechend handel. Nochmals, vielen Dank. Mit besten Wünschen, Romika Raeffler & Hotel Management