- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist unserer Meinung nach eher für Familien geeignet. Leider spricht das Personal nur englisch, obwohl die Hälfte der Gäste Deutsche sind. Dies war für ältere Personen oft ein Problem. Das Essen war jeden Tag das gleiche. Keine Abwechslung, was sehr schade war. Auch fehlten uns typische Gerichte mit Meeresfrüchten oder Muscheln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, Silke! Es tut mir Leid zu hoeren, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot leider nicht zusagen konnte. Viele vom Personal nehmen an unserem internen Deutschunterrricht teil. Als Tip und um Verstaendigungsschwierigkeiten vieleicht in der Zukunft vorzubeugen, ist ebenfalls unser Team vom Gaesteservice mit guten Deutschkenntnissen fuer Sie da. Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer, Merlin Wilson Deputy General Manager