Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes und weiter zu empfehlendes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in exponierter Strandlage , mitten in der Lagunenlandschaft. Dies ist außergewöhnlich und auf jedenfall Wert es kennengelernt zu haben. Die Parkanlage ist fantastisch und wertet das Hotel noch weiter auf. Hervorzuheben sind die hochmotivierten und immer freundlichen Mitarbeiter. Besonders erwähnen muß ich hier den Service im Miramar Restaurant . Wir haben uns bei Mo. Abedelataf, Mosaad , Mahmoad Naser und Ahmad Aswany nicht nur optimal betreut gefühlt , sondern es hat uns jedesmal Spass gemacht im Restaurant zu speisen, da diese immer freundlich und zu einem Spass aufgelegt waren. Allein das wäre ein Grund für uns , das Sheraton Hotel wieder für einen Urlaub zu buchen! Nicht zu empfehlen sind die a`la Card Restaurants , local und Italienisch . Local: viel zu heiß, da nicht klimatisiert und Italienisch war das Essen mehr als Durchschnitt . Wir haben uns geweigert aus der Menuekarte zu bestellen, da wir dies hätten extra bezahlen müssen, und da war das Essen vom Miramar Hauptrestaurant einfach zu gut ! Als das Personal vom Italienischen Restaurant feststellte, dass wir nur das Standard Menue und den Standard Wein bestellen, wurden wir auch ,, Standard mässig ,, behandelt. Ansonsten ist das Sheraton Miramar Hotel absolut weiter zu empfehlen !


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihre Empfehlung. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihr Feedback an den Rest unseres Teams weitergeben. Sie werden es sehr zu schätzen wissen. Es ist schön zu hören, dass Sie das Personal als ausgezeichnet beschrieben haben; ich werde Ihr Kompliment an sie weitergeben! Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir jetzt beide Restaurants mit Klimaanlagen ausstatten, um die Atmosphäre noch angenehmer zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Leitung des Hotels Mohamed Amer