- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht und eignet sich ideal für einen entspannten Urlaub am Strand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen des Buffets war in Ordnung, noch emfehlenswerter sind allerdings die A-la-Carté-Restaurants. Die Zimmer sind in nubischem Stil gestaltet und sehr geräumig, inkl. Balkon und Sonnenliegen. An der Sauberkeit und der täglichen Zimmerreinigung gibt es nichts zu beanstanden. Auf dem Flachbildschirm sind auch deutsche Fernsehprogramme zu empfangen (ARD,ZDF). Eine freie Verfügbarkeit vom W-LAN im Zimmer wäre sicher wünschenswert. Die Betten waren allerding schon relativ durchgelegen. Die Strandliegen indes sind sehr bequem und entsprechen der 5-Sterne-Kategorie. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und sogar überwiegend deutschsprachig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Florian, It was great to know that you were enjoying your vacation at Sheraton Miramar, your message will be shared with the staff and we are all looking forward to see you again and again. Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation