- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir besuchen diesen Januar das 4. Mal das Sheration Miramar in El Gouna. Davor waren wir in mehreren anderen Hotels (immer im Jan/Feb) in Ägypten, aber am Sheration Miramar sind wir "hängen geblieben". Das Hotel hat eine wunderbare Lage in einer künstlichen Lagune mit verschiedenen Stränden in mehrere Himmelsrichtungen. Somit kann man je nach Sonnenstand immer den perfekten Platz für sich finden. Das Personal ist freundlich ohne das man sich bedrängt fühlt, das Management ist vor Ort und unterstützt bei Fragen und Problemen ( wovon es eher selten welche gibt). Die Zimmer sind in kleine und größere Häuser über die ganze Anlage verteilt, man hat nicht das typische "Hotelbunker" Gefühl.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit hoher Decke, Kuppel, großem Balkon und Meerblick. Es wird jedem Tag sauber gemacht, und auch Sonderwünsche erfüllt der Roomservice auf freundliche Anfrage.
Das Buffet essen ist reichhaltig und abwechlungsreich, auf Qualität und Frische der Speisen wird sehr geachtet. Natürlich gibt es geschmacklich Unterschiede, wer auf frische und gesunde Ernährung wert legt, wird hier nicht entäuscht. Schnitzel mit Pommes und Currywurst wird man allerdings vergeblich suchen, was ich sehr gut finde.
Wir waren mit dem Service rundum zufrieden, die Angestellten sind freundlich und hlfsbereit, halten sich aber ansonsten dezent im Hintergrund. Auch in den Restaurants wird man freundlich und aufmerksam bedient.
Tolle Lage mit mehreren Strandabschnitten, eine sehr schöne Gartenlandschaft, durchzogen von Brücken und Kanälen. Nach Downtown sind es mit dem Tuktuk nur ein paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre groβartige Bewertung bedanken und freuen uns, dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefaellt. Es macht unsere Arbeit zu 100% lohnenswert. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor