- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir Reisen seit über 5 Jahren nur nach den Bewertungen von Holidaycheck, und es war immer ein Volltreffer von Zufriedenheit. ABER DAS SHERATON IN EL GOUNA 1-MAL UND NIE WIEDER. 5 STERNE ? die sind nicht echt, da wird viel bestochen um die 5 Sterne zu behalten. auch die Bewertungen bei Holidaysheck, die können nicht so sein wie es bewertet ist, oder diese Gäste haben noch kein sehr gute 4 Sterne Hotels erlebt. dieser Dreck in den Fluren, im Restaurant, die Bäder nur zweckmäßig eingerichtet, ohne liebe zur Details, so eine Einrichtung kenne ich von Hotels mit 3-sterne. Diese Details wurden mit dem NEUEN Hotelmanager besprochen, er hat ZUGEHÖRT und ich denke das er eine Mamutaufgabe vor sich hat, das Hotel wieder in dem zustand zu bringen wie es mal war. Die Tauchbasis vom Hotel ist super, mit viel Erfahrung, gute Equipment. Das Wetter war super immer 35 - 40 Grad, aber immer mit viel Wind. Ob das immer so ist weiss ich nicht aber der Wind war ein Willkommen.
sehr Gross, wunderbar, aber nur Zweckmäßig eingerichtet, für ein 5-Sterne Hotel traurig. Klimaanlage sehr laut. nicht das neuste.....................
Lecker, Gut, viel, Das essen ist wirklich gut. Nur die Sauberkeit in dem Saal wo die Tische mit weisen Decken sind, da muss noch viel gelernt werden.
immer zuvorkommend, sehr nett, manchmal vergesslich aber dann sehr höflich.
die Lage ist Top und interessant , der Strand ist erbärmlich, da muss noch der Hotelmanager viel dran ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool wurde viel zu wenig sauber gemacht, bei so viele Menschen müsste es jeden Tag sauber gemacht werden. mir einer Schnorchel Maske sieht mann alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Zunaechst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrer Rueckkehr aus El Gouna Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke hier wiederzugeben, David! Leider mussten wir beim Auseinandersetzen mit Ihrer Bewertung feststellen, dass wir Sie mit unseren im Allgemeinen sehr gelobten Service-Leistungen nicht zu 100% ueberzeugen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird sicherlich bei weiteren anstehenden Entscheidungen Einfluss finden. Mit freundlichen Gruessen aus El Gouna Hamdy Khalaf Assistant Manager & Operational Innovation Champion