- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist phantastisch/ auf vielen kleinen Inseln mit Sandstränden gelegen. Schöne Anlage, aber kein WOW-Effekt.
Wir hatten Landseite gebucht. Allerdings waren wir mit einem Zimmer im 4000er Block schlecht gelegen, da wir an einer Art Kläranlage (???)) vorbei mussten um in alle anderen Bereiche des Hotels zu gelangen. Das war nicht sehr appetitlich. ? Grosse Zimmer. Zummereinrichtung war gut. Bett bequem. Gut funktionierende Klimaanlage.
Man konnte satt werden. Frühstück war gut. In der 1. Woche war es nicht so dolle, es wurde aber besser. Für ein Shefaton Hotel hatte ich mehr Auswahl u mehr Show Cooking erwartet. Die Themenabende habe ich erkannt, da das Thema jeweils am Eingang des Speisesaals aushing. Die Speisen, z. B. Gemüse waren oft gleich. Da ist noch viel Luft nach oben.
Entsprach eher 4 Sternen. War ok.
Bedingt durch die Lage auf vielen kleinen Inseln u Sandstrand ein ganz anderes Ägypten. Mit dem Tuktuk nach Downtown oder zur Marina. Aber das war es dann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lustlose Animateure, die am Miramare Beach ab u zu vorbei kamen. Ob wer mitmachte oder nicht, war wohl egal. Wahrscheinlich zu warm. Animation am Pool kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LiNie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe LiNie, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir moechten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben unser Management ueber alle Details, vorallem ueber das Essen und Animation, informiert und sofortige Massnahmen werden ergriffen. Bitte kontaktieren Sie und naechstes Mal direkt. Wir stehen Ihnen gerne auch waehrend Ihres Urlaubs zur Verfuegung. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. Mit besten Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor