- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sheraton aber nicht mehr unter SHERATON MANAGMENT. (MARRIOT) Man merkt schon, dass das Hotel nicht mehr der internationalen Kette Sheraton angehört. Einige wenige Dinge haben sich verändert ob nun zum guten oder schlechten muss jeder selbst entscheiden. Die 1 Woche die wir da waren, war auf jeden Fall Okay
ZIMMER: 330X Zimmerservice und Housekeeping ohne Beanstandung. Auf die Sauberkeit wurde tunlichst geachtet. Das einzige was ich hier wirklich zu beanstanden habe ist, dass die Duschvorrichtung (Duschstange und Mischbatterie) mächtig in die Jahre gekommen waren. Ebenfalls schickt es sich für ein so "grosses gutes" Hotel nicht, wenn man nur eine kleine Duschbrause hängen hat. Eine Regendusche oder zumindest einen grösseren Duschkopf sollte hier doch wohl Standard sein.
Das Essen war völlig in Ordnung, wenn es sich auch seit dem Wechsel des Managements verändert hat. Es war ausreichend, reichhaltig und geschmackvoll. Wir können über das Essen nicht klagen, jedoch ist auch hier oft fremdschämen angesagt, weil sich doch gerade die beschweren, die zu hause kein gekochtes Essen kennen.
Über den Service gibt es weder Beanstandung noch Beschwerden. Immer wieder in Erinnerung gerufen was die Jungs und Mädels für eine Arbeit machen und vorallem wie lange und in welcher Anforderung, sollte sich jeder an die Nase fassen der sich beschwert weil es mal so nicht mit der Laune oder der Schnelligkeit passte. 100% TOP SERVICE im ganzen HOTEL !!!
Die Lage des Hotels in El Gouna ist TOP und wer El Gouna kennt weiss auch warum. Bademöglichkeiten sind ausreichend und vielseitig vorhanden. Die Region sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Typisch für Ägypten werden alle möglichen Ausflüge, Aktivitäten und so weiter angeboten. Das Animationsteam sehr Multikulti und sprachlich sehr begabt. Stets freundlich und absolut passend für dieses Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene Joshuar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Rene, Vielen Dank fuer Ihre so positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, bezueglich des von Ihnen gennanten Zustands des Hotels, kann ich Ihnen versichern, wir haben schon angefangen an unserem Hotel zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Sheraton Miramar. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotel Management