- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit herrlichem Garten zwischen den Lagunen mit vielen Brücken und einzelnen Häusern romantisch gelegen. Seit 2004 kommen wir mindesten 1x jährlich nach El Gouna. Diesmal zum 1. Mal ins Sheraton. Es war für uns der perfekte Urlaub!!!
- große Zimmer , gute Betten - schöner Balkon mit wundweschönen Ausblick und 2 Liegen!!! - Schränke mit Beleuchtung waren hilfreich
Das Essen war lecker umfangreich und abwechslungsreich. Wir kannten es zwar kannten es vom Dine Around noch besser, ist aber meckern auf hohem Niveau. Als Ansporn mir fehlte der leckere Müslijoghurt (gibt es in den anderen Hotels) und auch die Desserts kannten wir noch besser. Für die Waage war es allerdings besser so. :-) Frischen Manosaft gab es auch gegen Bezahlung nicht.
In allen Bereichen waren die Mitarbeiter super freundlich, herzlich und lasen uns die Wünsche oft von den Augen ab. Angefangen an der Rezeption tolles ankommen, Wiedersehensfreude, wir kannten Ahmed schon vom Ocean View, über Zimmerseviche, Beachboy Nadi, den Gärtnern, die Kellner in allen Restaurants & den Bars, wir wurden überall verwöhnt. Auch die Gästebetreung erfüllte kompetent alle Wünsche. Ein großes Dankeschön an alle, auch an Security Manager Asami Mourad für eure Herzlichkeit. Wir haben den Urlaub sehr genossen & uns rundum wohlgefühlt. Es war einer unserer schönsten el Gouna Urlaube.
- direkt am Meer & Lagunen, nahe Zeytouna Beach mit Steg und Riff - tolle Marina ist fußläufig leicht erreichbar - alle anderen Ziele mit Tock, Tock schnell und zuverlässig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich finde ich es schade, dass es jetzt mehr Animation gibt. Wir brauchen es nicht. Ich hatte den Eindruck, dass Urlauber dadurch mehr im Hotel bleiben. Gerade in El Gouna sollte man rausgehen. Wir machen jedesmal so tolle menschliche Erfahrungen und lernen immer wieder so angenehme Menschen kennen und genießen natürlich auch unseren inzwischen großen Bekanntenkreis. Vor allem abends bezaubert uns die orientalische Atmosphäre. Von den Animateuren erinnern wir uns besonders an Michael, de rbesonders herzlich zu allen Urlaubern war. Den Orientalischen Kochkurs habe ich gern besucht, leider durfte man nur zuschauen. Gute Idee die Poolpartys im Arena Inn incl. Transfer. Die tollen Violinen & Saxophonspieler kamen bei der Technomusik leider nicht so zum tragen. Solo wäre super gewesen! Kiten, Schnorcheln und das Schwimmen mit Delphinen wieder einmalig!!! Toll der Ausflüge mit Schlauchboot von Coralltours und Oceandiva.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist schoen zu lesen, wie sehr Sie Ausfluege und Veranstaltungen genossen haben.. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotel Management