- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben in diesem Hotel schon 2019 unseren Urlaub verbracht. Es hat uns sehr gefallen. Deshalb wollten wir das dieses Jahr wiederholen.
Am Beginn waren wir enttäuscht, da das Zimmer klein, dunkel und muffig war und nicht den gebuchten Meerblick hatte. Am nächsten Nachmittag haben wir dann ein schönes großes Zimmer bekommen mit einem großen Eckbalkon in der 3. Etage, so dass wir, wenn auch entfernt, den gewünschten Meerblick hatten, Bad mit Doppelwaschbecken,Dusche, Bidet , 2 große Betten, Minibar, Tresor, Fernseher mit deutschen Programmen. Also ein entspannter Urlaubstag verloren, aber dann ausgezeichnet.
Frühstück: Wir haben sehr gern Omelette gegessen, das Brot war immer frisch, Angeboten an Früchten war gut, Käse- und Marmeladen waren ausreichend vorhanden, Wurst haben wir keine gegessen, es wäre wünschenswert, wenn es öfter frisch gepressten Saft gäbe. Abends gab es immer eine Suppenauswahl und sehr leckere Salate, die frisch zubereiteten Gerichte an der Pastastation haben wir sehr oft probiert und das Dessert war immer frisch, abwechslungsreich und lecker. Mittagessen können wir nicht einschätzen, weil wir darauf verzichtet haben.
Roomservice ausgezeichnet: Michael Adel, täglich frische Handtücher, Minibar nach Wunsch gefüllt, täglich sauberes Zimmer. Frühstück Restaurant Service: El Sayed stets bemüht, Gästewünsche zu erfüllen, sehr freundlichen Damen am Brotstand, Abendessen im Restaurant erwähnenswert: Abdallah, Adel, immer freundlich und hilfsbereit, am Beach täglich schnell und unauffällig bemüht, den Gästen es recht zu machen: Haitham und Ahmed Dominic, nicht zu vergessen den freundlichen und wichtigen Mitarbeiter, der am Beach regelmäßig die Toiletten reinigte.
Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 40 Minuten. Da wir die alleinigen Gäste im Auto waren, ging es sehr zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Mann hatte sehr großes Interesse an Boccia, leider fand es nur sehr unregelmäßig statt und oft wurde der vereinbarte Treff nicht eingehalten. Schade, dass war 2019 viel besser. Wellness Angebote gab es genügend, aber daran hatten wir dieses Jahr kein Interesse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Dear Roswitha, Thank you so much for your loyalty and taking the time to review your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for not meeting your expectations at your first room and activity, we pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. We would like to welcome you back soon again. Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management