- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage wird sehr auf verschleiß gefahren. Man sieht der Anlage an, dass hier nicht viel in die Sanierung gesteckt wurde (außer in der Lobby). Die Dusche im Zimmer war übersäht von schwarzen Schimmel. Allgemein kann man sagen, dass die Anlage ihre beste Zeiten hinter sich hat. Überall auf der Anlage war Müll verstreut, der Tage später nach wie vor immer noch rum lag und nicht aufgesammelt wurden. Die Mitarbeiter arbeiten meines Erachtens nach sehr unprofessionell, es war keine Seltenheit, dass meine Frau von oben bis unten total ungeniert angestarrt wurde. Das Essen war eher semi beeindruckend, niedriger standart und massenabfertigung. Zudem war es nicht selten, dass das Fleisch von außen fast verbrannt und innen noch roh war. Mitten in der Nacht um halb 3 wurden wir aus dem Bett geklingelt und gefragt ob wir jetzt abreisen und einen Weckanruf vorbestellt hatten. Dem war nicht so und das mit dem Schlaf hatte sich dann auch erledigt. Am meisten ärgerte mich, dass wir am Abreise Tag um 23.25 uhr abgeholt werden sollten und schon um 12 Uhr aus dem Zimmer geschmissen wurden, obwohl wir für den ganzen Tag bezahlt hatten! 9 Stunden durften wir warten ohne den Luxus zu haben uns nochmal hinlegen zu können. Zudem wurde uns in einem Souvenier Laden innerhalb von 2 Tagen 3 verschiedene Preise für die gleichen Sachen genannt und wir sollten für Kleinigkeiten fast 100€ bezahlen. Das Wort unverschämt ist hier eine wahre untertreibung. Danke, aber wir werden nie wieder hier her zurück kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gefreut, Sie während Ihres Aufenthaltes persönlich kennenzulernen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Merna Sami Guest Relation Team.