Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • StrandUrlaub zum Entspannen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst eine Anmerkung zur Anreise und zum Veranstalter: Flug mit Air Berlin: Service mangelhaft, vergleichbar mit Billiganbietern ( man kann gegen ein ( geringes?? ) Aufgeld sogar etwas vernünftiges zum Essen bestellen ) Veranstalter Meiers Weltreisen: Kannte am Flughafen bei der Ankunft kein Mensch, nach mehrfachen Anfragen bei anderen Gästebetreuern haben wir erfahren, dass Meiers Weltreisen durch ITS vertreten wird ( haben nur vergessen dass auch den Kunden mitzuteilen und auch die ITS Betreuer konnten mit Meiers Weltreisen nur wenig anfangen ) Bei Abholung im Hotel kam erneut jemand von ITS, schaute auf unsere Abholungsmitteilung von Maiers und ging weiter. Erst die Hotelmitarbeiter brachten den Fahrer dazu uns dann doch zum Flufhafen zu bringen. Aber nun zum Wesentlichen: Nachdem wir nun zum zweiten Mal in diesem Hotel waren, kann ich nur den hervorragenden Service loben, der sich nochmals gesteigert hat. Dies betrifft insbesondere die Mitarbeiter des Relax Strandes, des Hauptrestaurantes und der Gästebetreuung. Die Bearbeitung von Reklamationen ( wenn sie denn vorkommen ) erfolgt grundsätzlich umgehend, wenn auch die Ausführung teilweise nochmals angemahnt werden muss. Die Instandhaltung des Pools und der Liegen lässt jedoch zu wünschen übrig und führt, wenn nicht schnellstmöglich etwas geschieht, zu einer starken Einschränkung des Gesamteindrucks. Beim Essen waren wir nicht wirklich enttäuscht, müssen aber feststellen, dass mehrerer Gäste nach dem Verzehr von Lamm deutliche Magenprobleme bekamen. Auch die angebotene Auswahl, u. a. beim Frühstück, war recht eintönig. Die süßen Nachspeisen waren zu jeder Zeit hervorstechend, die Käseplatte aber eine einzige Enttäuschung. Grundsätzlich kann man das Hotel jedoch auch weiterhin sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:4