- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst eine Anmerkung zur Anreise und zum Veranstalter: Flug mit Air Berlin: Service mangelhaft, vergleichbar mit Billiganbietern ( man kann gegen ein ( geringes?? ) Aufgeld sogar etwas vernünftiges zum Essen bestellen ) Veranstalter Meiers Weltreisen: Kannte am Flughafen bei der Ankunft kein Mensch, nach mehrfachen Anfragen bei anderen Gästebetreuern haben wir erfahren, dass Meiers Weltreisen durch ITS vertreten wird ( haben nur vergessen dass auch den Kunden mitzuteilen und auch die ITS Betreuer konnten mit Meiers Weltreisen nur wenig anfangen ) Bei Abholung im Hotel kam erneut jemand von ITS, schaute auf unsere Abholungsmitteilung von Maiers und ging weiter. Erst die Hotelmitarbeiter brachten den Fahrer dazu uns dann doch zum Flufhafen zu bringen. Aber nun zum Wesentlichen: Nachdem wir nun zum zweiten Mal in diesem Hotel waren, kann ich nur den hervorragenden Service loben, der sich nochmals gesteigert hat. Dies betrifft insbesondere die Mitarbeiter des Relax Strandes, des Hauptrestaurantes und der Gästebetreuung. Die Bearbeitung von Reklamationen ( wenn sie denn vorkommen ) erfolgt grundsätzlich umgehend, wenn auch die Ausführung teilweise nochmals angemahnt werden muss. Die Instandhaltung des Pools und der Liegen lässt jedoch zu wünschen übrig und führt, wenn nicht schnellstmöglich etwas geschieht, zu einer starken Einschränkung des Gesamteindrucks. Beim Essen waren wir nicht wirklich enttäuscht, müssen aber feststellen, dass mehrerer Gäste nach dem Verzehr von Lamm deutliche Magenprobleme bekamen. Auch die angebotene Auswahl, u. a. beim Frühstück, war recht eintönig. Die süßen Nachspeisen waren zu jeder Zeit hervorstechend, die Käseplatte aber eine einzige Enttäuschung. Grundsätzlich kann man das Hotel jedoch auch weiterhin sehr empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |