- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein Sheraton Hotel sehr schlecht!!!! Leider waren wir sehr enttäuscht vom diesem Hotel. Das Essen war sehr eintönig, es gab immer dasselbe. Keine so große Auswahl, sehr wenig Fisch, immer das gleiche Gemüse. Die Lagunen waren zugemüllt. Die örtlichen Anbieter waren sehr aufdringlich !!
Das Zimmer war ok, soweit sauber. Leider fehlten immer wieder frische Handtücher. Die Betten waren soweit ok. Die Minibar wurde leider nicht täglich aufgefüllt !!
Das Essen war ehr schlecht, zu wenig frischer Fisch, immer das gleiche Gemüse, keine Abwechslung. Auf Getränke musste man ewig warten.
Der Service war ok. Die Kellner waren sehr nett, leider zu langsam.
Die Lage ist soweit gut. Der Transfer ist nicht so lange. Das Hotel an sich ist sehr gut angelegt. Leider ist alles sehr verkommen und dreckig. Überall, ganz besonders in den Lagunen ( Beach ) , schwimmt überall Müll, der leider nie beseitigt wird. Das Wasser dort reicht teilweise nach Kloake
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war ok, leider wurden die gebrauchten Handtücher immer wieder zusammengelegt , anstatt gewaschen, das war schon sehr eklig!! Die Anbieter vor Ort am Strand waren sehr aufdringlich! !Und völlig überteuert!! Die Tauchbasis ist sehr schlecht. Die Gerätschaften ( Atemregler ) sind so porös, das ein Tauchgang sehr gefährlich wird. Die Jackets sind uralt und funktionieren nicht wirklich. Es werden immer wieder die gleichen Tauchplätze angefahren, also eher sehr langweilig. Der Kapitän kann leider das Boot nicht sehr gut steuern, rückwärts anlegen fällt dem Herrn wohl sehr schwer. Das Boot sieht auch sehr runtergekommen aus. Beim Tauchen oder schnorcheln kann es passieren, das man durch die Fäkalien schwimmt, eine eklige Sache. Sobald jemand an Bord zur Toilette geht, wird es ohne weiteres ins Meer gespült.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, wir danken Ihnen, fuer Ihre Bewertung. Wir werden gerne Ihr Feedback zu der Tauchschule, an die Tauchschule weiterleiten, da diese nicht Teil des Hotels ist. Wir haetten Sie gerne waehrend Ihres Aufenthaltes getroffen und Ihnen einen anderen Eindruck unseres Hotels ermoeglicht. Wir wuerden Sie gerne wieder bei uns begruessen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor