Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Undine (51-55)
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • StrandZur Erholung empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, geräumig und weitläufig verteilt, im orientalischen Stil. Essen, Sauberkeit und Personal waren den fünf Sterne entsprechend sehr gut. Strandplätze vorne am Meer könnten mehr sein, das wird es in der Hauptsaison bestimmt sehr eng. Plätze bei den Poolanlagen und in den Lagunen sind dagegen mit Sicherheit ausreichend vorhanden. Aber wenn wir in Urlaub fliegen, wollen wir eben Sicht auf das Meer und nicht auf die dahinterliegenden Gebäude gegenüber den Lagunen. Somit war das einzig störende der Handtuchwart am vorderen Strand mit Meerblick. Wir haben die Regelung dort als sehr lobenswert erachtet, dass erst ab 9:00 Uhr Liegen für den Tag per Handtuch reserviert werden konnten. So wurden Handtücher die vor dieser Uhrzeit hingelegt wurden vom Handtuchwart einfach wieder entfernt. Sehr begrüßenswert! Leider hat der zuständige Herr daraus für sich ein einträgliches Geschäft gemacht und für eine größere Summe Euro-Scheine, die schönsten Plätze für seine bezahlende Kundschaft reserviert. So dass der nichtzahlende Gast das Nachsehen hatte. El Gouna und das Sheraton Hotel sind auf jeden Fall eine Reise wert und ein herrlicher Ort um sich zu erholen. Wir werden bestimmt wiederkommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Undine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Undine, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% gerne Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement