Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schön, aber mit ziemlich störenden Aspekten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, schöne Anlage ABER mit einigen Abzügen, wie bspw die Klimaanlagen die sehr laut sind (nirgendwo vorher so laut erlebt) und wenn man nach 9 Uhr an den Strand/Pool kommt, gibt es keine freien Liegen mehr, weil alle diese reservieren. Für uns persönlich auch störend ist, dass eigentlich nichts außer die eigenen Zimmer klimatisiert sind und man sich nirgendwo mal kurz abkühlen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundlegend schön und relativ groß, aber die Klimaanlage ist sehr sehr laut und ohne kann man nachts auch nicht schlafen weil es sonst zu heiß wird. Auch der Rauchmelder blinkt alle zwei Sekunden. Außerdem sind die Wände teilweise verkratzt und kaputt und auch der Schreibtisch dreckig weil viel ins Holz gezogen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top (aber auch alles nicht klimatisiert): Buffet Mittagessen (hatten Vollpension) Entweder man bestellt a la carte oder manchmal gibt es ein mini Buffet Bestellen und bis es kommt dauert ziemlich lang Abendessen: genau die selbe Karte


    Service
  • Eher gut
  • Teils freundlich, teils nicht. Auch an der Rezeption teilweise Verständigungsprobleme auf englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage und nicht weit weg vom Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten. Strand ist auch schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt kein Aqua Sport (außer wir haben es nicht mitbekommen) und allgemein wenig Angebote. Man könnte Tischtennis spielen oder eben baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Jasmin, Warmest greetings from Sheraton Samui Resort. hope this finds you well. First of all, thank you for your sincere feedback on your recent stay at Sheraton Samui Resort. We sincerely apologize if the hotel products do not meet your expectations. We take customer comments and feedback seriously, and we will escalate the comment to our team, the engineering team on maintenance, and our management on this feedback. Kindly rest assured that we will continue to improve the hotel's products as well as services to ensure we deliver the best vacation for our valued customers. Should further assistance or collaboration be required, please do not hesitate to contact us. Best regards, Sheraton Samui Resort

    Offizielle Hotel Homepage