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Hollenstein (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Sheraton unterster Klasse
2,0 / 6

Allgemein

Dast Hotel ist heruntergekommen und den Namen Sheraton nicht mehr würdig. Klimaanlage in den Zimmern mega laut, Defekte Steckdosen, Verputz kommt von den Wänden. Am Strand zu wenig Liegen die auch zum größten Teil kaputt sind. Gerissen, durchgelegen so das man die Gestänge im Rücken hat. Und bei den Liegen wo Auflagen sind, sind diese mega dreckig. Das gilt auch für die Bänke mit Auflage im Restaurant am Meer. Und das Beste ist: Es kommen Gäste von Kreuzfahrtschiffen, ca. 40 bis 50 Personen für die auch noch die Liegen reserviert werden, obwohl so schön zu wenig vorhanden sind. Frühstück: Die Vielfalt ist der Wahnsinn. In 19 Tagen immer wieder die Gleiche Wurst und Käse. Das einzige was ein wenig Abwechslung hat ist das asiatische Essen. Das Hotel ist ein absolutes Muss für Frühaufsteher. Denn ab 7 Uhr ist es fast nicht mehr möglich eine Liege am Strand zu bekommen. Also alles in allem nicht das was für den Namen Sheraton spricht und Sheraton so verspricht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Abgelenkt, sehr Laute Klimaanlage, Steckdosen defekt, Verputz kommt von der Wand, Waschbecken alt, Bett OK


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war mega schmutzig und viel Plastik. Wurde dann nach der Reklamation gereinigt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hollenstein
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Khun Hollenstein, Warmest greetings from Sheraton Samui Resort, hope this find you well. First of all, thank you for your sincere feedback on your recent stay at Sheraton Samui Resort. We sincerely apologize if the hotel products are not meet your expectation and we take customer comments and feedback seriously and we will escalate your recommendation and comment to our F&B on breakfast variety, engineering team on maintenance and as well as management on this feedback. Kindly rest assured that we will continue to improve hotel's products as well as services to ensure we deliver the best vacation for our valued customer. Should there be further assistance or collaboration required, please do not hesitate to contact us. Best regards, Sheraton Samui Resort

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