Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Was bei 2 Nächten alles schief gehen kann...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurden wir sehr enttäuscht. Bei diesem Preis hatten wir deutlich mehr erwartet. Am ersten Tag wollten wir Abends noch etwas essen gehen, weshalb wir an der Rezeption nach einem Restaurant in der Nähe gefragt hatten. Die Dame meinte es gibt nichts. Kurz Google angeschmissen und in 500m Entfernung etwas gefunden. Schade, zumal wir am 2. Tag rausgefunden hatten, dass es sogar einen Bildschirm-Guide im Hotel gibt. Sie hatte wohl keine Lust. Nach dem Essen zurückgekommen, Tür ging nicht mehr auf. Also wieder zur Rezeption, wo uns erklärt wurde, dass die Batterie der Tür leer ist. Da dieser Fehler erst zwei Tage später behoben werden konnte wurden wir upgegraded auf ein größeres Executive und bekamen zwei Bier in der Bar. Das war zumindest eine angemessene Reaktion. Auf dem Zimmer gabs leider keine Infos über die Frühstückszeiten, weshalb wir uns an der Rezeption erkundigten. Die gleiche Dame, die uns kein Restaurant empfehlen konnte (wollte), sagte uns es wäre bis 11:00 Uhr. Sonntags hat das noch geklappt, Montags standen wir dann um 10:00 vor dem geschlossenen Buffet, da sich die Öffnungszeiten unter der Woche ändern. Wir waren natürlich sehr verärgert, da Falschaussage von der Rezeption. Eine der Kellnerinnen hat versucht zu helfen. Mit Reste-Essen (es gab dann kalten Kaffee mit kalten, öligen Zucchini, Würstchen und Speck mit einer Scheibe trocken Brot) in den Flieger steigen zu müssen war aber nicht unsere Vorstellungen von einem 4* Frühstück. Bei Beschwerde beim Check-Out gabs dann noch einen Coffee to go. Wow. Für uns definitiv immer wieder Zürich und nie wieder Sheraton. Das muss noch deutlich die Service-Schraube nach oben gedreht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (hatten ein normales und ein Executive) sind sehr sauber, tolle Einrichtung, toller Blick auf Stadt und Berge und total geräumig. Das Bett war auch sehr gemütlich. Leider nur eine kleine 0,33 L Wasserflasche für zwei Personen am ersten Tag. Minibar war leer. Badezimmer mit Föhn, Shampoos etc gut ausgestattet. Leider kein kostenloses Wifi. Mit 10 Franken für ein paar MB Wucherpreis, selbst für Zürich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet war lecker mit toller Auswahl. Leider war die Köchin, die frische Eierspeisen zubereitet hat sehr unmotiviert und unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie waren stets bemüht, leider reicht das lange nicht für die 4* die das Hotel hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tram direkt vor der Tür, um in die Innenstadt zu laufen aber zu weit (ca 3 km). Mitten im Industriegebiet, kaum Restaurant und Bars in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Einrichtung des Fitnessstudios hat uns gut gefallen, alles was man für ein Training braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:5