Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel gut - Sensimar Konzept enttäuschend.
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein angenehmer und erholsamer Urlaub. Allerdings müssen wir uns einigen vorangegangenen Bewertungen anschließen in Bezug auf erdrückende Nähe des Nachbarhotels. Wir waren froh dass keine Herbstferien mehr waren, denn dann hätte die >> Kirmes << wohl geöffnet gehabt. Enttäuscht waren wir vom hochgelobten Sensimar-Konzept. Bis auf die Tatsache dass im Hotel keine Kinder sind, ist es ein ganz normales 5 Sterne Hotel. Der Pool war saukalt, der Innenpool kaum wärmer! Trotz mehrmaligem Nachfragen änderte sich daran nichts. 


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und dass Sie besonders die Nähe zum Strand, die Sauberkeit, die All-Inclusive-Leistungen, sowie die Arbeit unserer Kollegen im Servicebereich zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass es uns in anderen Bereichen nicht vollständig gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie waren enttäuscht darüber, dass der Außenpool zu kühl war, was uns sehr leid tut! Jedoch resultiert dies daraus, dass sich unser großer Pool im Außenbereich um diese Jahreszeit nicht mehr so erwärmen kann, wie in den heißen Sommermonaten . Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unseren Gästen seit Kurzem unser beheiztes Hallenbad als Alternative anbieten können. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Nachbarhotel Sherwood Dreams möchten wir gerne erwähnen, dass das Hotel eine eingeschränkte Animation hat, um unsere Gäste vom Sensimar nicht zu stören. In den Sommermonaten wird sehr darauf geachtet, dass dies auch eingehalten wird. Sehr geehrter Herr Klaus, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Boğazkent, Ihr Sensimar Belek Hotelmanagement