- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel mit Rundum-sorglos-Paket. Es gibt nur ein kleines Minus bei der Reinigung der öffentlichen Toiletten in der Hotelanlage und der Sauberkeit am Kinderpool.
Wir hatten ein Superior-Zimmer (3 Betten + Schlafcouch). Die Einrichtung war normal, die Dusche und WC waren getrennt und ausreichend groß. Die Zimmerreinigung war ok. Toll war, dass die Minibar wirklich täglich aufgefüllt wurde. Wir hatte anfangs zwei Mängel im Zimmer festgestellt (Klimaanlage klapperte/Türgriff defekt), beide Mängel wurden aber sofort behoben. Unser Zimmer lag in der Nähe des Kinderpools/Rutschenpark, es gab keinen Lärm und wir konnten wirklich ruhig schlafen (super Matratzen!).
Wir waren mit der Gastronomie sehr zufrieden. Das Essen war lecker und das Getränkeangebot war top! Sehr gut gefallen hat uns das À-la-carte-Restaurant mittags am Hauptpool. Wir haben alle Gerichte durchprobiert, alles super lecker und sehr gemütlich. Abends im Hauptrestaurant war es ab ca. 20:00Uhr sehr voll, uns hat es aber nicht gestört, man fand immer einen freien Tisch und die Bedienung erfolgte sehr schnell (Hochsaison!!).
Der Service im kompletten Hotelbereich war wirklich sehr gut. Alle Servicekräfte waren freundlich und wirklich auf "Zack". Abends im Restaurant wurden wir meistens von Hamza bedient, es fehlte uns wirklich an nichts, besten Dank!! Aber auch die anderen Servicekräfte in allen Bereichen arbeiteten sehr sehr schnell. Ein Lob auch an Lucia von der Guest-Relation, bei Problemen hilft sie sofort! Was aber das "Urlaubsfeeling" ein wenig trübt, sind die ca. 80% russischen Gäste. Ein Danke, Bitte, Hallo, sich an der Bar oder beim Essen anstellen und eigenen Müll wegräumen, ........ sind Fremdwörter für sie (Anstand Fehlanzeige), bzw. das Verhalten mancher russischen Gäste gegenüber dem Servicepersonal/Bediensteten des Hotels ist wirklich unterste Schublade. Man hat das Gefühl, der Russische Gast braucht während des gesamten Hotelaufenthalts einen "Personalsklaven".
Der Fahrt zwischen Flughafen und Hotel dauert ca.50 Minuten. Vor dem Hotel in Göynük sind nur ein paar kleine Geschäfte/Shops, wer richtig shoppen will sollte nach Kemer fahren (10min Bus/Taxi- die Busse sind brechend voll!!). Das Hotel selber liegt wirklich schön idyllisch und hat eine tolle Begrünung/Bepflanzung. Ein großes Lob an das Garden-Team! Der Hoteleigene Strand ist sicherlich einer der schönsten Abschnitte in Gönyük. Leider ist der Zugang zum Meer sehr steinig bzw. Kieselig, das wußten wir aber schon im Vorfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir während des Tages nicht genutzt "hab ja Urlaub (= ". Ein Muß war die tägliche Mini-Disco und die Abendlichen Shows, am besten hat uns die Michael Jackson Show gefallen. Unser Sohn war mehrmals im Kinderclub, es hat ihm dort sehr gefallen. Die Pools mit dem Rutschenpark sind natürlich das Highlight des Hotels, Langeweile kommt da sicher nicht auf. Beim Kinder-Rutschenpool könnte es insgesamt etwas sauberer sein. Wir sind fast jeden Abend im Hotel mit den Elektro-Rollern gefahren, es ist vielleicht etwas gefährlich, macht aber einen riesen Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Marco , Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Ihre Meinung motiviert unser ganzes Team dazu, sich immer wieder zu verbessern und somit unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Auch bedanken wir uns bei Ihnen allen für Ihren Besuch in unserem Haus . Es freut uns sehr zu hören dass sie kommen wieder.Wir als Sherwood Familie freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren bevor kommen sie für zimmer . Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels