Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal Sherwood, nie mehr Sherwood!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Zimmer im allgemeinen gut, aber hier und da Reparaturbedürftig. Anlage recht gepflegt. Pools sauber, poolbar und snackbar waren ok, mehr auch nicht. Eiscreme gab es leider nur bis 16 Uhr, sehr sehr schade. Wollten noch Eis für die Kinder, aber war "finish". Verständlich, wenn 2 Angestellte an der Eistruhe stehen und Eis essen. Kinderpools ohne jeglichen Sonnenschutz. Teilweise ragen die ablaufgitter an den Pools soweit nach oben dass man sich aufschürft wenn man am Beckenrand aus dem Pool will. Treppen alle sehr locker. Strand ist wie beschrieben, eben Kies.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer einfach ausgestattet. Im "Badezimmer" viel zu wenig Platz. Klimaanlage viel zu laut, wie eine laufende Klospülung. Betten waren sauber und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gab es jeden Tag das selbe lauwarme Essen. Nicht mal mehr schön dekoriert wurde hier. Gab es Themenabende? Wenn Ja, ist mir nicht aufgefallen...


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurden unregelmäßig gereinigt, an 9 Tagen hatten wir nur 4 mal die Ehre. Minibar wurde täglich ausgefüllt. Eine Anmerkung meinerseits wg der Eisgeschichte wurde an der Rezeption nur belächelt und nicht ernst genommen. Personal im Restaurant war meist bemüht. Dennoch spricht dort kaum noch einer Türkisch, wenig Englisch und Deutsch. Sehr nett war der Vermieter vom Fahrradverleih/elekrobikes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön, toller Blick zum Gebirge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen da nichts davon genutzt oder Inanspruch genommen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melaine , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Gerne wären wir Ihnen bei eventuellen Beanstandungen im Zimmer beispielsweise durch einen Zimmertausch behilflich gewesen. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels