- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wunderschön obwohl recht groß, hat der Architekt ganze Arbeit geleistet. Sehr grün und liebevoll gestaltete Zimmerblöcke mit teilweise eigener Poollandschaft. Wir waren vor 3 Jahren dort und es war ein unvergesslicher Urlaub. Leider war diesmal nicht alles perfekt. Wir wurden zunächst in einem Standard Zimmer untergebracht obwohl wir Superior gebucht hatten… auf Nachdruck der Rezeption, hat uns Herr Sercan abgewiegelt und behauptet, das wäre schon ein Superior Zimmer aber er würde uns aus Kulanz erst morgen ein anders Zimmer geben können. Wir haben also 2 Tage aus umgepackten Koffern, auf das richtige Zimmer gewartet. Als Entschädigung wurde uns 1 Obstkorb, 1 Flasche Wein und 1x a la Carte Restaurant angegeben. Die selbstgefällige Art von Herrn Sercan hat mir so gar nicht gefallen und ich habe mich an den Guest Service gewandt. Dort hat uns Lucia endlich verstanden, sich für diesen Fehler entschuldigt und uns sogar ein Zimmer Upgrade sowie nochmal a la Carte und einen Tag ein sonst kostenpflichtiges Strandpavillon reserviert. Lucia ist ein Segen für diese Anlage und hat den Aspekt der Kundenfreundlichkeit bestens verstanden. Sie hat nicht nur unseren Urlaub gerettet sondern auch mehrmals nach unserem Befinden im Nachgang gefragt. Danke vielmals an Lucia!!! Besonders ist auch der Service am Steg zu erwähnen: Baran, der Hauptverantwortlicher des Service Services bei der Buchung eines Pavillons ist überdurchschnittlich freundlich und zugewandt ohne aufdringlich zu sein. Er hat uns behandelt wie Könige und hat uns wunschlose Tage beschert. Deswegen haben wir noch weitere 3 Tage den Pavillon auf eigene Kosten dazugebucht. Lucia hat auch hierbei ihre absolut kundenorientierte Haltung gezeigt und uns 10% Nachlass gewährt. Generell war das Essensangebot reichhaltig allerdings war der Service eher nicht 5 Sterne würdig. Zum Beispiel waren teilweise die Servierlöffel verdreckt und Speisen beim Entnehmen neben die Schalen gefallen, das wurde nicht zwischendurch gereinigt. Die meisten Kellner an der Beachbar, im Gilbert Café und im Speisesaal waren sehr unaufmerksam und eher miteinander beschäftigt. Man würde tagtäglich Zeuge wie sie sich gestritten, private Gespräche geführt oder einfach nur miteinander geflachst haben. Auch sehr unprofessionell für ein 5 Sterne Hotel. Ausser Lucia vom Guest Service und Baran vom Pavillon am Steg, sie sind meiner Meinung nach die besten Mitarbeitenden dieser Anlage und somit auch das Herz der Kundenbetreuung! Auch die Zimmerreinigung war je nach Zimmerkategorie unterschiedlich präzise. Nach unserem Upgrade jedoch einfach perfekt! Das Animationsteam möchte ich als eingebildet und abgewandt beschreiben, auch hier haben sich die Mitarbeitenden eher gelangweilt und desinteressiert verhalten. Auch sie waren eher miteinander beschäftigt, grüßten nicht bei zufälligem Blickkontakt geschweige denn animierten die Urlauber. Da fehlte tatsächlich der Elan. Generell scheint das Hotel Probleme mit professionell geschulten Mitarbeitenden zu haben. Das war vor 3 Jahren deutlich besser. Ich werde dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen weil es leider nicht mehr vom Service her zu einer 5 Sterne Kategorie passt und im Vergleich zu vor 3 Jahren , eine negative Entwicklung zu verbuchen ist. Leider…
Je nach Kategorie sehr schöne Innenausstattung und sauber! Stilvolle Farbauswahl des gesamten Interieurs.
Sehr gute und frisches Essen. A la Carte italienisch: Meeeega! A la Carte asiatisch: große Enttäuschung! A la Carte Fisch: Frechheit! Lachs bestellt und Lachsforelle bekommen weil es keinen Lachs mehr gäbe , das muss man direkt bei der Bestellung kommunizieren und nicht wenn der Teller schon serviert ist und ich nachhaken muss. Auch hier kam im Nachgang eine Entschuldigung in Form eines Obsttellers und 1 Flasche Wein ins Zimmer.
Diese Sterne gelten nur für Lucia vom Guest Service und Baran vom Pavillon! Sonst hätte ich nur 1 Stern zu vergeben. Besonders Lucia hat alles erdenkliche getan um unseren Urlaub zu verbessern!
Tolle Anlage mit direkter Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr schlecht, die Abendshows abwechslungsreich und hochwertig!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Züleyha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Züleyha , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer