Alle Bewertungen anzeigen
K (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Exclusive fehlt hier leider an vielen Stellen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel für 2 Wochen gebucht. Wir fahren seit 10 Jahren in die Türkei und haben schon viele Hotels testen können. Dieses Hotel war leider unsere erste Fehlentscheidung. Nach einer nächtlichen Anreise wurde uns vom überforderten Nacht-Rezeptionist unser Zimmer zugeteilt. Die ersten Eindrücke die wir noch in der Nacht gesammelt haben, waren das die Minibar leer war, der Ablauf der Dusche defekt ist, die Toilettenspülung funktionierte minimal, die Fußleiste war defekt, viele Flecken an den Wänden und Türen. Generell ist die Einrichtung veraltet und hat nichts mehr mit Exclusive zu tun. Nachdem wir alles reklamiert hatten wurden uns 2 andere Zimmer angeboten die aber die gleichen Mängel aufgewiesen haben. Leider wurden unsere Mängel im Zimmer nicht behoben sodass mein Mann die Dusche provisorisch repariert hat und die Klospülung einigermaßen funktionsfähig gemacht. Das ist Urlaub. Am nächsten Morgen haben wir die wirklich wunderschön gestaltete Anlage erkundet und die Pools sowie das sehr klare Meer getestet. Es gibt einen Main-Pool am Meer auf dem das Hauptaugenmerk liegt. Auf der Anlage sind, neben dem Aquapark, noch 3 kleinere Pools verteilt die für Ruhesuchende bestens geeignet sind. Manko hier ist das die veralteten und verformten Tische in 2 Wochen nur 1x nach unserer Beschwerde abgewischt wurden. Durch Getränke und Essen mit dem gekleckert wird ist das nicht sonderlich einladend. Da nicht alle Leute Ihre geholten Getränke und Essensreste wegräumen bleibt alles dort den ganzen Tag so stehen und keiner kommt um mal nach dem Rechten zu schauen und es ggf. aufzuräumen. Die Vögel tun dann natürlich ihr bestes um was leckeres abzubekommen... Wir waren mit 3 Personen in dem Zimmer und hatten immer nur 2 Handtücher zum duschen obwohl wir den Reinigungskräften mehrmals gesagt haben das wir 3 Personen sind. Leider auch vergeblich. So haben wir uns jeden Tag von den herumstehenden Reinigungswagen selber mit einen dritten Handtuch versorgt. Fazit: Es ist eine tolle Anlage mit sehr viel Potential aus der man soooo viel machen könnte!!! Vielleicht macht die Geschäftsführung mal Urlaub im eigenen Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerstin , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer