Alle Bewertungen anzeigen
Semi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hygiene gleich null! Überall ist es sehr dreckig, Zimmer, Restaurant, Pools, Strand… Damit wir was essen konnten, haben wir das Geschirr selber gewaschen und geputzt. Wir haben 10 Tage lang nur Wasser aus Petflasche getrunken da die Gläser sehr dreckig waren… Personal ist sehr unfreundlich und unfair vor allem Mehmet bei Aquapark Getränkewagen. Die kommen nicht mal untereinander gut aus. Mehrmals haben wir Personal am streiten gesehen. Wir waren 10 Tage da nicht einmal wurden die Pools geputzt… Nur Meer war schön alles andere sehr schlecht 👎. Schade weil die Anlage und das Meer sehr schön sind. Die Türen haben keine Dichtung und dazu noch riesige Spalte, man hört einfach alles… Unser Zimmer war im EG, wir hatten keine Fliegengitter, also konnten wir das Fenster nicht zum lüften öffnen, da schnell eine Eidechse oder endliches ins Zimmer kam…


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Semi , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer