Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Venus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage. Sauber. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Tolles Spa. Sehr freundlichen Management. Waren nun schon 3 mal dort


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer die wir hatten war sehr angenehm. Sauber und geräumig. Nur gab es Nachts einen unangenehmen Geruch aus der Toilette, aufgrund der vollen Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant ist toll. Viel Abwechslung. Auch die kleinen Essenstände sind Super. nur das Poolrestaurant ist was Service angeht schwierig. Mann bestellt etwas und kriegt etwas anderes.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde versucht jeden unserer Wünsche zu erfüllen, was sehr schön war. Durch die Fürsorge fühlt Man sich sehr wohl. Leider sprechen viele der Servicekräfte kaum Englisch. Ein Ärgernis, war immer wieder die Diskussion im Cafe wenn wir einen Cafe bestellt haben mit der Bitte diesen an der Siebträgermaschine vorzubereiten und nicht am Vollautomaten. Auch wenn es sehr ruhig war haben die Servicekräfte diskutiert und versucht einem zu erklären das wäre doch das selbe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier haben wir nichts wahrgenommen. Der Strand und das Spa waren genug für uns. Leider gab es ein Strandliegenproblem. Da die Leute von Morgens die Liegen "Reserviert" haben, aber den ganzen Tag nicht aufgetaucht sind. Das war sehr ärgerlich, da wir dann keine Strandliegen bekommen haben. Dür die Rücksichtslosigkeit der Menschen kann das Hotel erstmal nichts. Aber hier hätten wir und Maßnahmen vom Hotel gewünscht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Venus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen von Sherwood Resorts und Hotels möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre herausragende Bewertung aussprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser Hotel weiterempfehlen würden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten Sie Unterstützung benötigen oder zusätzliches Feedback geben möchten, fühlen Sie sich bitte frei, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr