- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage traumhaft angelegt. Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir unseren Sommerurlaub gebucht. Gastronomie und Hygiene Lebensgefahr ! Achtung ! Wir hatten eine Lebensmittelvergiftung, selbst unsere kleine Tochter 4 Jahre die dort nur Nudeln gegessen hatte. Salate und geschältes Obst steht dort ungekühlt rum! Hotel nur auf russische Gäste abgesehen! 95% der Angestellten konnten nur russisch oder türkisch. Was sehr schade und anstrengend war wegen der Verständigung vor Ort.Außerhalb der Hotelanlage gab es etwas Einkaufsmöglichkeiten, auch hier wurde man direkt auf Russisch angesprochen , sodass wir das Gefühl hatten nicht in der Türkei zu sein. Service an der Pool und Strandbar mangelhaft. Unfreundlich, unmotiviert und mangelhafte Leistung.
Zinmergrösse in Ordnung . Sauberkeit ausreichend, Handtücher immer dreckig mit Flecken Balkonmöbel eher 3 Sterne
Es gab jede Menge Auswahl an Gerichten Schock für uns, bei den warmen Temperaturen standen Salate / geschältes Obst ungekühlt Hygiene von Tischen und Besteck mangelhaft
Kellner konnten nur türkisch oder russisch Bar am kinderpool wurde um 16 Uhr geschlossen, sodass keine Möglichkeit mehr gab in der Nähe Getränke zu bekommen
Ca.1 Stunde Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ingesamt viel zu wenig Liegen für die Gäste , man hat kaum Liegemöglichkeiten gefunden, sei es am Strand oder Pool/ Kinderpool Erwachsenen Pool —> Wassertemperatur Badewanne Kinderpool —> Wassertemperatur bitter kalt Wir Erwachsene haben uns immer nur im Kinderpool eine Abkühlung abgeholt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eve , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer