Alle Bewertungen anzeigen
Renosa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
schönes hotel mit schlechtem hygienekonzept
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

die lage des hotels ist eigentlich ein traum.auch die zimmer Verteilung auf dem gelände,das meer ist perfekt . auch das eigentlich gedachte konzept ist super! nur fehlt es leider extrem an sauberkeit, der freundlichkeit und hilfsbereitschaft vieler mitarbeiter. die böden in einigen breicheb sind sehr klebrig. die sonnenliegen und die mini tische sind immer dreckig, so das man meistens kleben bleibt. die zimmer haben eine gute grösse,jedoch sehr in die jahre gekommen und leider auch nicht sehr sauber. man teilt sich die zimmer mit den 🐜 ameisen. der eigene terassen und pool bereich sind auch leider leider leider.... nicht sauber. trotz meldung ,beim guest service , das die sauberkeit der privaten bereiche und anderer sachen die man auf dem herzen hatte ist leider nichts passiert. preis /leistung steht in keinem verhältnis


Zimmer
  • Schlecht
  • die zimmer müffeln, (schimmel geruh). zim sie sind renovierungs bedürftigt. zimmer und auch die ganzen liegen und Umgebung am Pool (swim up room) leider sehr dreckig, vieles nicht mehr funktionsfähig und defekt. was aber kaum gerade neu passiert ist. das es über die ganze anlage verteilt an jedem pool das selbe bild ist. klebrig ,snack reste ,leer becher und gläser die da tage lang rumlagen und eventuell auch noch liegen die pools oder der an dem unser zimmer war ,wurde währen des aufenthalts kein einziges mal sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • leider kaum bis sehr wenig abwechslung und auswahl .


    Service
  • Sehr schlecht
  • egal wer , welcher bereich,jeder spricht den gast direkt auf russisch an. die meisten kellner sind eher genervt und wollen nicht wirklich abgesprochen werden. die einzigen die immer nett sind, sind die aus dem cafe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt in einer wirklich tollen gegend. anlage ist auch schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ist für viele etwas dabei. die mitarbeiter im kinder club sind super nett ,sehr motiviert .sie versuchen den kindern viel zu bieten. kinderpool mit rutschen etc für jeden was dabei, jedoch zu wenig liegen und funktionierende Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renosa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Renosa , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer