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Tina und Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, leider macht der schlechte Service sowie der Dreck überall alles kaputt. Keine 5 Sterne wert. Das war unser 6 Aufenthalt in der Türkei und sowas schlechtes haben wir nicht erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Zimmer waren ok, ziemlich abgewohnt. Reinigung Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Mir habe Themenabende gefehlt. Es gab immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Service war nicht vorhanden. Man musste sich alles selber holen. Mitarbeiter unmotiviert. Hat nichts mit 5 Sternen zu zun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist top, allerdings Kiesstrand, würde ich nicht wieder buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina und Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Service sehr ernst. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Unzulänglichkeiten gestoßen sind, besonders wenn Sie bereits mehrere Aufenthalte in der Türkei hatten. Wir werden Ihre Rückmeldungen zur Zimmerreinigung und zur Motivation unseres Personals intern besprechen, um Verbesserungen voranzutreiben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Abwechslung bei den Themenabenden gefehlt hat; wir werden prüfen, wie wir hier mehr Vielfalt anbieten können. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer Hotel