Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ob das exklusive sein soll ist fraglich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eindruck leider sehr schlecht, würden das Hotel nie wieder buchen. Erster Familienurlaub und die ersten 2 Tage nur aufgeregt. Als wir ins Hotel ankamen wurden wir nicht mal ordentlich empfangen, uns wurden weder unsere Zimmer gezeigt, weder unsere Koffer gebracht, erst nach Anfrage. Wir mussten unser Zimmer selber suchen. Sowas haben wir noch nie erlebt und das wünsche ich keinem. Wären die Zimmer sauber, der Service top, hätte das eventuell den Eindruck ein wenig geändert, aber Leider ist das nicht der Fall gewesen. Wir mussten das beste daraus machen, hätten wir nicht eine Woche gebucht, wären wir länger da gewesen, hätten wir unser Geld zurück verlangt und würden in ein anderes Hotel, der Aufwand für 6 Tage mit Kindern hätte sich einfach nicht gelohnt. Wir haben das beste daraus gemacht. Das einzig positive an diesem Hotel waren die Cocktails, wir konnten uns somit das Hotel am Abend etwas schön trinken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer in den wir waren, war katastrophal. Wir wussten das, dass Hotel etwas älter ist, haben aber mit so einem Zustand nicht gerechnet. Als wir das Zimmer betreten haben, war es definitiv nicht gereinigt. Es roch ungelüftet. Es war staubig und die Bettwäsche roch als wenn es nicht gewechselt wurde. Am helllichten Tag mussten wir dann mit einsetzten feststellen, dass es auch der Fall war. Die Bettdecke war vergilbt, die Bettwäsche ebenso. Die Duschkabine war defekt, sowie der Abfluss, die Toilettentür war defekt und es sah aus als wenn die Tür gleich abfällt, dass Telefon funktionierte nicht. Der Boden war total alt und gräulich und staubig. Als wir das Zimmer schon von außen gesehen haben, waren wir nicht zufrieden und sind zurück zu Rezeption, da die Zimmer im 3 Stock waren, keine Aufzüge hatten und diese mit Kind sehr unvorteilhaft waren.. Die Treppe die nach oben führte war die reinste Katastrophe, man hatte Angst auszurutschen, da die Stufen sehr kleine Trittflächen hatten und extrem ungleichmäßig waren. Man sagte und an der Rezeption, dass es es 9 Kategorien an Zimmern geben würde und man durch ein Aufpreis das Zimmer Wechseln könnte. Gleich am nächsten Morgen riefen wir nochmals bei der Rezeption die uns an die und direkt mit der Hotelleitung Lucia verbunden hatte. Ihr schilderten wir dir ganze Situation. Sie kam sofort zu uns in die Zimmer, schaute sich alles an. Die Zimmer wurden sofort gereinigt. Uns wurde gesagt man würde unsere Zimmer wechseln, jedoch war das Hotel ausgebucht, wobei man uns am Anfang sagte das es gegen Aufpreis gehen würde. Die Mängel wurden obwohl die Techniker da waren trotzdem nicht komplett behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren sehr unorganisiert, man hatte das Gefühl, dass sie erst neu eingearbeitet wurden. Es gab wirklich sehr wenige die ein Lächeln auf dem Gesicht hatten, die anderen wirkten unmotiviert, gestresst, lustlos. Wenn man was zu essen am Mittag bestellt hat, hat es ewig gedauert bis es fertig war. Das Essen kam nicht auf einmal sondern nach und nach. Mittags ließ das Essen zu wünschen übrig. Man bestellte über eine Karte, die Auswahl war ok, dass was aber auf dem Tisch kam, war labbrig, kalt und das Essen kam nicht so wie die Zutaten Liste auf der Karte.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage von dem Hotel ist ok. Viele Geschäfte & Supermärkte sind gleich in der Nähe. Mit dem Taxi braucht man ca. 10 min nach Kemer, wo man viele Einkaufsmöglichkeiten hat sowie Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Hotel aufgrund der Poolanlage für dies Kids gebucht, dass Wasser war eisig kalt. Das Wasser in all den andere Becken wärmer. Das war fragwürdig. Die Animation war ok, aber hingeben anderen Hotels ließ es zu wünschen übrig. Jeden Morgen das gleiche an Animation, nicht abwechslungsreich, jedes mal die gleiche Musik, der gleiche Ablauf. Irgendwann wurde es ziemlich monoton.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hülya , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer