Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Saisonende …
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir empfehlen das Hotel weiter, aber nicht zum Ende der Saison. Das Sherwood Exklusive Kemer hat eines der schönsten Anlagen ins ganz Kemer, da sind wir uns sicher. Die Anlage ist groß, weitläufig und sehr gepflegt. Da wir im Juni schon einmal vor Ort waren, wollten wir unbedingt im Oktober noch einmal ein paar Tage im Sherwood verbringen. Leider waren wir etwas enttäuscht. Das Hotel war gut besucht, doch fehlte es an Personal. Im Hauptrestaurant herrschte oft Chaos und auch in der Poolbar tagsüber fehlte es an Servicemitarbeitern. Das Essen war schmackhaft, allerdings lauwarm. Die á la Carte Restaurants waren top wie im Juni. Der Service am Pool war mega , durch das Skaterteam. Sie waren sehr flott unterwegs und sehr aufmerksam. Unser Zimmer wurde super gereinigt. Für Ruhesuchende total klasse, aber für die jüngeren und die jung gebliebenen, die ein bisschen Action wollten nicht zu empfehlen. Das Animationsprogramm war sehr ruhig. Die Shows waren okay. Die Animtion sehr zurückhaltend und eher inaktiv. Die Gästebetreuung Anastasia, Yasmin und Lucia waren wie erwartet sehr freundlich und bemüht allen Gästen ihre Wünsche zu erfüllen und Probleme zu lösen. Danke wir vermissen euch. Auch das Rezeptionsteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder:) und bedanken uns beim gesamten SherwoodTeam. Wir hatten eine schöne Zeit bei euch.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Katrin , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Freundliche Grüße Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer