Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Servicewüste Sherwood
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angekommen im Hotel wollte man uns nicht einchecken lassen, da man angeblich einen Papier-Voucher bräuchte, ich musste dem unfreundlichen Herrn an der Rezeption erklären, dass es sowas bei der Tui nicht mehr gibt. Wir sind gegen 9 Uhr im Hotel angekommen, nachdem wir den Check-in endlich geklärt hatten, sagte man uns, dass das Zimer frühestens ab 14 Uhr bezugsfertig wäre, dann hat man uns 2,5 Stunden einfach in der Lobby sitzen lassen ohne Getränke bzw. jegliche Betreuung. Achja, das Hotel ist voll auf Russen und Osteuropäer eingerichtet. Das hoch gelobte Ultra-All-Inclusive ( Importierte Getränke ) gab es auch nicht, es gab nur lokale alkoholische Getränke. ( Wir haben täglich an mehreren Bars nachgefragt )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist schön gestaltet und groß. Als wir dann endlich im Zimmer waren, stellten wir fest, dass der Safe vom Vormieter verschlossen war, es hat 1,5 Tage gedauert bis dieser geöffnet wurde ( Wir haben 3 mal bei der Rezeption angerufen und waren einmal persönlich dort, aber es hat niemanden interessiert, erst nachdem wir uns beim Reiseleiter beschwert haben, hat sich endlich jemand drum gekümmert ) Dann hatten wir eine Woche lang eine Ameisenstraße im Zimmer, hat sich auch niemand drum gekümmert. Man hat auch einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer....bringt leider nichts, wenn man keine Tassen oder Gläser hat ( Hat sich übrigens binnen einer Woche auch niemand drum gekümmert, trotz Beschwerden )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut Die A-la-Carte Restaurants sind nicht zu empfehlen, lohnt sich einfach nicht, für extra Geld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service hat eigentlich nur in den A-la-Carte Restaurants stattgefunden bzw. dort wo man extra bezahlen musste. Im Buffet-Restaurant habe ich mir mehrmals den Tisch selber eingedeckt, sowie meine Getränke selber holen müssen, während die Kellner sich lieber unterhalten haben oder am Handy gehangen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Ende einer langen Straße. Gegenüber dem Hotel sind Einkaufmöglichkeiten ( Apotheke, Supermarkt, Bekleidung, Ausflüge ) Das Hotel ist von 2 Hotels umgeben, in welchen den ganzen Tag über, lautstarke Musik und animation läuft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sven , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren bevor kommen sie für zimmer . Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels