- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir gegen 11 Uhr im Hotel ankamen, mussten wir bis 14 Uhr warten, da anscheinend kein Zimmer frei sei. Das Hotel ist mehr für Osteuropäer geeignet. Hier wird auch viel mehr drauf eingegangen. Man wird auch gleich mit russisch angesprochen und das können die Angstellten besser als englisch. Wir reisen wirklich viel und können hier wirklich ein gutes Urteil abgeben. Der Strand am Hotel ist ok. Der Sand/Kies dunkel. Liegen um 10 Uhr morgens mit Handtücher belegt. Wir haben ganz schwer Liegen gefunden. Als wir eine gefunden haben, hat uns ein russisches Ehepaar ziemlich ärgerlich zu verstehen gegeben, das diese auch ihnen gehöre, obwohl die nur für deren Kleidung genutzt wurde. Die Tische an den Liegen immer sehr verklebt, verdreckt. Die Anlage selbst war schön gepflegt, man legt großen Wert auf die Katzen die im Hotel leben. Das angepriesene Ultra-All-Inclusive ( Importierte Getränke ) gibt es nicht. Es gibt keine original Coca Cola oder Fanta. Es gibt auch nur lokale alkoholische Getränke. Wirklich schade.
Unser Zimmer war schön. Aber leider Plastikstühle auf dem Balkon....Hat Abends nicht Spaß gemacht um mal gemütlich Karten zu spielen, zudem auch die laute Musik aus dem Nachbarhotel das ganze noch wunderbar unterstrichen hat. Der Klodeckel war komplett lose. Also er lag nur auf dem WC und man musste ihn vorsichtig hochstellen. Hat in den ganzen 11 Tagen niemand geschafft zu reparieren. Zimmerreinigung war in Ordnung. Die Betten waren echt gut und konnten sehr gut schlafen. Auch waren die Zimmer nicht Hellhörig.
Insgesamt war der erste Eindruck vom Buffett-HEKTIK. Warum? Die Meschen sind teils gerannt. Haben geschupst und es war einfach nicht schön. In der Halle wo man im Hauptrestaurant gegessen hat, war nicht sehr gemütlich und einfach nur laut. Draußen haben wir zweimal gegessen Abends, aber hier hat man keinerlei Service. Auch teils zu dunkel zu Essen. Die Tische musste man sich fast immer selbst eindecken und die Tischdecken waren oft verschmutzt. Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr. Aber das Essen war gut. Zum Frühstück gab es draußen nie Tassen am Automat. Wenn man einen Mitarbeiter gefragt hat, hat er nur für die Personen Tassen gebracht. Insgesamt war es uns einfach immer zu hektisch, zu viel, nicht liebevoll und nur auf die Masse gemacht.
Servicemitarbeiten oft demotiviert und nicht freundlich. Immer haben wir als erstes gegrüßt und selbst da kam oft nichts zurück.
Wir sind ca. 45 min bis zum Hotel gefahren. Das schöne Taurusgebirge war eigentlich auch der Grund, warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Die Straße an der das Hotel liegt ist aber alles andere als schön. Es stinkt und die paar Geschäfte laden nicht zum gemütlichen Spaziergang oder shoppen ein, da die Händler echt unmöglich aufdringlich und teils aggressiv sind. Wir sind aber in den Canyon gefahren und die Landschaft ist wirklich traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sind die meisten Pooleinstiegsleitern sehr wackelig. Entspricht absolut nicht dem eines 5 Sterne Hotels. Auch die Duschen am Strand- es kommt sehr wenig bis kein Wasser wenn nochmals eine Person duscht. Ansonsten sind die Poolanlagen rund um die Häuser echt schön und gut zum entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Jessi, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Ihre Meinung motiviert unser ganzes Team dazu, sich immer wieder zu verbessern und somit unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Auch bedanken wir uns bei Ihnen allen für Ihren Besuch in unserem Haus . Es freut uns sehr zu hören dass sie kommen wieder.Wir als Sherwood Familie freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Sherwood Exclusive Team