- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war okay, aber nichts Besonderes . Wir waren schon des Öfteren in der Türkei dieses Mal hat es uns aber nicht so gut gefallen. Die Anlage an sich hat wirklich Potenzial, da sie sehr schön ist. Gerade auch der direkt Zugang zum Strand. Allerdings war die fehlende Sauberkeit ein no Go für uns. Das Essen war okay, aber meist kalt. Der Service war stets bemüht aber auch hier sind wir anderes aus anderen Hotels in der Türkei gewöhnt. Positiv zu erwähnen ist, das die Dame an der Rezeption ich glaube ihr Name ist Lucia sehr aufmerksam und bemüht war uns unserer Anliegen schnellst möglichst zu erfüllen. Und bat uns auch direkt Bescheid zu geben, falls etwas nicht unseren Vorstellungen entspricht. Donnerstags haben wir den Basar in Kemer besucht, dies hätte man sich wirklich sparen können. Günstig shoppen in der Türkei, das war einmal!!! Wie schon erwähnt war es für uns das letzte mal in nächster Zeit das wir die Türkei besuchen. Dies hat nicht unbedingt nur was mit dem Hotel zu tun, sondern eher auch das drumherum. Wir sind auch eher traurig da wir die Türkei immer mit so einem besonderen Flair gesehen haben!!!
Naja, die Zimmer sind über die Zeit schon sehr abgewohnt und eher schmutzig. Wir haben auf Nachfrage direkt ein neues Zimmer bekommen, das leider ähnlich war von der Sauberkeit her. Positiv zu erwähnen ist hier jedoch das die Dame von der Rezeption ihr bestes gegeben hat um uns glücklich zu machen.
Das Hotel und die Hotelanlage sind sehr ansprechend. Direkte Lage zum Strand auch vorteilhaft. Schöner wäre allerdings wenn das Gelände mehr Sauberkeit vorweisen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen bezüglich der Sauberkeit und Zimmerausstattung sehr ernst und werden diese Punkte intern weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserer Rezeption und insbesondere mit Lucia zufrieden waren. Sie wird sich sicherlich über Ihr Lob freuen. Wir wissen auch, dass wir im Bereich Service immer noch weiter arbeiten können, und werden daran arbeiten, den Standards unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in der Türkei insgesamt nicht so positiv war. Wir hoffen jedoch, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen und Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Hinweise und wir wünschen Ihnen alles Gute.“ Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer Hotel