Das Hotel hat eine tolle Lage, zwar ist außerhalb des Hotels nicht viel los, dafür ist der Ausblick umso schöner. Leider ließ die Sauberkeit und der Service stark zu wünschen übrig (vielleicht weil wir direkt zu Beginn der Saison da waren, vielleicht auch nicht). Gästebetreuung sehr positiv. Lucia hat immer versucht es allen Gästen Recht zu machen und hat dafür gesorgt, dass viele Mängel -sofern möglich- sofort behoben wurden. Dafür möchten wir noch einmal ganz besonders danken!
Wir buchten ein Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern im Maisonette-Stil. Das Zimmer war groß und geräumig, 2 Badezimmer, 2 Balkone, das war sehr komfortabel. Leider stand jedoch die Sauberkeit ganz offensichtlich nicht an erster Stelle. Wir bekamen den Eindruck dass vor unserer Ankunft nicht einmal gesaugt wurde. Als mir dann eine rot-braune angetrocknete Flüssigkeit an der Kloschüssel auffiel, war ich schon bedient. Als ich dies bei der Gästebetreuung anmerkte, wurden natürlich sofort Reinigungskräfte zum Ort des Geschehens geschickt. Leider waren die Flecken am Abend weiterhin dort. Ich bemerkte es auf Rückfrage der Gästebetreuung dann wieder an, sodass ich aufgefordert wurde der Reinigungskraft die Flecken zu zeigen, damit diese putzen kann (was schon traurig war). Sie sah sich die Flecken an und sagte dann, dass sich diese wohl nicht entfernen lassen. Ich nahm das so hin, wobei ich mir eigentlich gut vorstellen konnte, worum es sich bei den Flecken handelte. Also versuchte ich es selbst und natürlich gingen die Flecken weg. Und auch insgesamt fanden wir viele Krümel und Flusen unserer Vorgänger und auch Spiegel und Armaturen waren nie richtig sauber. Das gibt leider Minuspunkte.
Das Frühstück war umfangreich und lecker. Hier saßen wir meist im Bereich eines Kellners, der sich wirklich bemühte, sodass wir unseren Kaffee mit Meerblick genießen konnten. Auch das Mittagessen an Main- und Rutschenpool war lecker und die Auswahl an Gerichten war toll. Das Abendessen in Buffetform war nicht sehr vielfältig und es gab oft das gleiche. Für mich persönlich also nicht ganz so gut. Wir besuchten dann noch das türkische à la carte-Restaurant. Absehen davon, dass wir in einem leeren Raum mit ein paar Tischen und Stühlen saßen, hat uns das Essen leider gar nicht geschmeckt, so dass wir die anderen Restaurants gar nicht mehr ausprobierten.
Auch der Service war leider nicht gut. Lediglich vereinzelte Kellner (z. B. am Pool) haben sich wirklich ins Zeug gelegt. Ansonsten war es aber schwierig. Wir verlangen im Ausland keine deutschsprachigen Mitarbeiter, aber viele konnten nicht einmal englisch sprechen, sodass wir mehrmals falsche Bestellungen oder auch gar keine erhalten haben. Viele der Servicekräfte waren lustlos. Im Hauptrestaurant waren die Stühle regelrecht versifft, sodass man aufpassen musste, wo man sich hinsetzt. Tägliches Stühle hin und her tauschen war unser neues Hobby. Wenn man dann einmal mitbekommen hat, dass ein Kind mit Kakao einen ganzen Stuhl bekleckert hat (was ja passieren kann), haben die Kellner diesen Stuhl einfach an den Tisch herangeschoben und so gelassen, wie er war. Die Tischdecken waren häufig schmutzig und die Getränke zum Abendessen kamen oft erst, wenn wir bereits fertig waren. Auch dies haben wir der Gästebetreuung freundlich mitgeteilt, die uns sagte, dass das Hotel damit wohl schon länger Probleme hat. Das macht es aber leider nicht besser, erst recht nicht, wenn man sich "exclusive" schimpft. An unserem letzten Morgen reiste dann noch eine ganze Schule aus Istanbul an, sodass das Restaurant komplett überfüllt war. Wir setzten uns draußen in einen Bereich, der zu dieser Zeit noch nicht eingedeckt war, da es ansonsten keinen Platz für uns hab. Ein Kellner forderte uns unhöflich auf den Bereich zu verlassen. Als ich anmerkte, dass es keinen Platz gibt und alle schon um die Tische geiern, reagierte er nur mit einem Schulterzucken. Bei Abreise teilte uns die Gästebetreuung dann noch mit, dass Kemer eben nicht Belek oder Side wäre, was für mich aber auch kein Argument ist. Insgesamt (wie gesagt, bis auf Ausnahmen) eher enttäuschend.
Wunderschöner Ausblick auf die Berge und das Meer. Umgebung außerhalb des Hotels nicht erkundet, da gerade Saisonbeginn war und eh noch nicht viel los war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mareike |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere die Unannehmlichkeiten im Service sowie die Mängel bei der Zimmerreinigung. Ihre Rückmeldungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen sicherzustellen. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre Hinweise helfen uns dabei, unseren Standard weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – mit dem Service, den Sie zurecht erwarten. Mit freundlichen Grüßen Sherwood Resorts & Hotels


