- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen sehr gern nach Kemer in das Sherwood Exclusive Hotel. Die Natur mit den Bergen und dem Meer, die fantastisch grüne Hotelanlage fasziniert uns jedes Mal aufs Neue. Das Personal überzeugt uns bei jedem Aufenthalt mit ihrer Freundlichkeit. Auch wenn es einige Dinge gibt die uns nicht so gefallen haben oder sich verschlechtert haben, sind wir immer gern zu Gast hier. Denn es gibt sehr viel positives hier.
Wir waren diesmal im Haupthaus untergebracht in einer Duplex Suite. Auch hier wäre eine Renovierung erforderlich. Im unteren Geschoss steht ein Schlafsofa was man mit zwei Kindern nicht nutzen kann und bequem ist es auch nicht wirklich. Ansonsten sind die Zimmer normal eingerichtet wie man es aus anderen Hotels kennt. Die Sauberkeit war okay und die Minibar wurde relativ oft aufgefüllt. Es gibt sämtliche Pflegeutensilien, einen Fön und Bademantel. Das Licht ist sehr dunkel obwohl viele Lichtquellen vorhanden sind. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut.
Das Essen ist Geschmackssache. Man findet immer etwas. Uns hat es am besten in den á la Carte Restaurants gefallen, Türkisch, Fisch und Italienisch. Das Essen und die Bedienung dort waren sehr gut. Die Indigo haben wir nicht genutzt, da die Preise dort, für uns absolut nicht der Realität entsprechen. Im Hauptrestaurant zum Abend war das Essen besser als im Juli, sehr schmackhaft doch leider oft lauwarm oder kalt. Die Bedienung dort war normal, nicht außergewöhnlich. Das Bistro 21 war jedoch unser Highlight in der Nacht. Die Bedienung war gut, unsere Essen dort schmeckte jedesmal sehr gut. Wir fanden es dort am Besten im ganzen Hotel. Das gesamte Personal an der Poolbar ist sehr freundlich, auch wenn die Cocktails manchmal nicht so gut waren. Doch alle haben sich sehr um die Gäste bemüht. Vielleicht sollten hier Anfang der Saison Schulungen durchgeführt werden. Negativ war die Auswahl der Importierten Alkoholischen Getränke. Irgendetwas fehlte leider immer, angeblich Lieferschwierigkeiten.
Wie immer ist die Gästebetreuung die gute Seele des Hotels. Sie sprechen englisch, deutsch, türkisch, russisch, rumänisch und uvm.. Sie helfen wo sie können, alle Probleme versuchen sie sofort aus dem Weg zu schaffen. Sie machen einen super Job. Danke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist sensationell. Die Animation ist okay, doch nicht herausragend. Das liegt sicher am Management und nicht an den Animateuren selbst. Denn von denen waren diese meisten freundlich und aufgeschlossen. Jeden Abend gibt es Minidisco, leider wurde dort gar kein deutsch gesprochen. Die Unterhaltung dort fand leider überwiegend in russisch statt, obwohl viele verschiedene Nationalitäten vor Ort waren und die wenigsten Kinder russisch sprechen. Ich weiß man kann nicht verlangen das überall deutsch gesprochen wird, doch warum russisch? Das Sportangebot in diesem Jahr war das Schlechteste. Am Abend gab es Shows anschließend Livemusik mal gut mal schlecht. Oder es wurde Musik vom Band gespielt, DJ Performance genannt. 0.00 Uhr ist Ende mit der Unterhaltung. Manchmal gab es durch die Animation Discotouren in die Clubs nach Kemer. Vorsicht Abzocke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Katrin , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer