Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Shoni Bay Resort
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Shoni Bay ist mit 120 Zimmer ein heruntergekommenes mittelgroßes Hotel. Die Zimmer sind groß für 2 Personen. In Punkto Sauberkeit kann ich nur den Kopf schütteln. Eingangshalle: Fenster total verdreckt, Sitzmöbel strotzen vor Staub, Glastische sind nicht als Glastische zu erkennen so dreckig sind sie. Keine Klimaanlage. Lasst die Finger von diesem Hotel! Wir haben nachdem wir 2 Stunden in diesem Hotel waren die Reiseleitung angerufen und ein anderes Hotel gebucht, leider konnten wir erst nach 2 Tagen umziehen und mussten den Horror solange mitmachen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groß, Badezimmer klein, Safe konnte man einfach mitnehmen, war nicht im Schrank festgeschraubt. Betten durchgelegen, uralt Matrazen, Alle Abflüsse im Bad waren verdreckt und verkalkt, sowie auch die Armaturen schon seit Monaten bestimmt keinen Putzlappen mehr gesehen haben müssen. Der Duschvorhang war mit komischen Flecken übersät. Der ganze Zimmerboden war mit Flecken übersät. Die Terassentür bekam ich alleine gar nicht auf, da sie klemmte, die Vorhänge hiengen halb versieft runter, die Klobürste war dreckig und wurde während unserer insgesamt 2 Tage aufenthalt nicht benutzt worden. Unsere Zimmertür war so morsch, dass die Spalten im Holz schon so breit waren das man in unser zimmer gucken konnte, ein Tritt gegen die Tür und sie war offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 1 Restaurant. Es war unter aller S**! Die Speisen waren kalt, alt, wiederverwendet worden, nochmal warmgemacht worden, ich weis es nicht was die alles mit diesem Essen angestellt haben...auf jedenfall genauso hygniesch eine Katastrophe wie das ganze Hotel. Als Nachtisch gab es trockene Kekse und Obst das fast schon teilweise auseinanderfiel oder schon komisch roch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr hilfsbereit aber zugleich auch sehr aufdringlich. Fremdsprachenkenntnisse kaum vorhanden, mussten uns teilweise mit Händen und Füssen verständigen. Zimmerreinigung eine Katastrophe! Haben uns über die Reinigung unseres Zimmers beschwert, da schickte man uns die Reinigungskraft aufs Zimmer und wir sollten ihm dann zeigen was er nächstes Mal besser machen sollte, der Oberhammer! Dadurch das es beim Trinken keine Selbstbedienung gab, musste man jedesmal zu einem Kellner gehen der einen dann lustlos und mit einem Blick "was du willst schon wieder was zu trinken" anschaute.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand gelegen und mitten in der Wüste. Keine Einkaufs oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten nur durch Reiseleitung vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da der Pool eine komische Farbe hatte und das Wasser im Pool stillstand, kein Abfluss oder sonstiges um das Wasser im Pool zu reinigen. Abends habe ich mal gesehen wie sie mit einem fischernetz den müll aus dem pool zogen und dann irgendein komisches zeug in den pool schmissen...will gar nicht wissen was das war. BRR.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:6