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Saskia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Luxushotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Luxuriöses Hotel mitten im Geschehen mit kleinen Schwächen. Tolle Pool-und Gartenanlage. Direkte Anbindung ans Siam Paragon und fussläufige Erreichbarkeit der BTS Staion.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war hochwertig ausgestattet, neben dem regulären Service des Housekeepings gab es zusätzlich einen abendlichen Turndownservice, der uns nochmals mit frischen Handtüchern versorgte und kleine Reinigungsarbeiten verrichtete. Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten auch einen Balkon mit gemütlichen Sitzmöbeln. Allerdings zog permanenter Bratgeruch aus dem Küchenbereich nach oben, so dass man dort nicht sitzen wollte ohne selbst so zu riechen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben täglich das Buffetfrühstück und einmal das Buffetabendessen genutzt. Das Frühstück war hinsichtlich des Angebots für asiatische 5-Sterne Verhältnisse sehr übersichtlich, warme Speisen waren teilweise kalt. Um 10 Uhr ging an einem Tag der Orangensaft aus. Auf einen Cappuccino wartete man gut 15 Minuten. Was wir wirklich als sehr störend empfanden waren die nicht vorhandenen Tischmanieren unserer Sitznachbarn. Überwiegend Großfamilien aus dem arabischen und asiatischen Raum. In grosser Lautstärke wurde mehr neben und unter dem Tisch gegessen. Beim Hinsehen verging einem schon mal der Appetit. Definitiv kein 5-Sterne Niveau. Das Abendbuffet war auch keine Offenbarung und auch sehr übersichtlich. Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis für meinen Geschmack nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Noch nie wurde ich in einem Haus dieser Preis-/Hotelkategorie so unfreundlich empfangen. Die Dame am Check-in tat ihren Dienst nach Vorschrift und ließ ihre „Enttäuschung“ deutlich spüren, dass ich nicht aufpreispflichtig in eine höhere Zimmerkategorie upgraden wollte. In den Gängen wurde man mal von den Mitarbeitern gegrüßt, mal nicht. Die Damen im Kids Club waren sehr freundlich sowie auch das Reinigungspersonal. Als unangenehm empfand ich auch das Poolpersonal im Garten. Man verstand sich eher als Sheriff als ein dienstleistungsorientierter Mitarbeiter ... Für die Wäsche eines Kinderkleids (knielanges T-Shirt) wurde derselbe Preis wie bei einem arabischen Kostüm/Burka in Rechnung gestellt. Der Hinweis, dass das nicht verhältnismäßig sei, wurde genervt ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral nahe des Siam Squares und der BTS Haltestelle Siam mitten im Konsumgeschehen. Die Zufahrt zum Hotel ist gleichzeitig die Zufahrt zum Parkhaus des Siam Paragon. Rings um das Hotel herrscht permanentes Verkehrschaos. Vom/zum Flughafen braucht man per Taxi zwischen 45 und 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die sehr gepflegte Garten-und Poolanlage ist wunderschön. Ausser in zwei anderen Hotels in Bangkok am Fluss findet man das so wohl kaum. Unsere Tochter ging jeden Tag mit großer Begeisterung in den Kids Club. Dort hat man sich der kleinen Gäste wirklich sehr herzlich angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Siam Kempinski auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sind sehr erfreut darueber das Ihnen unsere Zimmer und der Housekeeping service gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihren weiteren Erwartungen nicht in Ganze entsprochen haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte entsprechen auch in keinster Weise unseren eigenen Ansprüchen, daher seien Sie versichert, dass ich diese umgehend mit den jeweiligen Abteilungen besprechen werde, um zukünftige Serviceschwächen zu vermeiden. Frau Saskia, es wäre mir eine große Freude, wenn Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie restlos von uns zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen persönlich bei einer zukünftigen Reservierung zur Seite. Liebe Grüsse Alex Pichel alex.pichel@kempinski.com