Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024
Siam@Siam Der Name hält was er verspricht.
4,0 / 6

Allgemein

Ein absolut geniales Hotel um seinen Tripp in Bangkok und Thaland zu starten. Hoher Wohlfühlfaktor.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Modern eingerichtete Zimmer , bequeme Betten, grosses Bad mit direktem Zimmerblick ab Abschottung. Leider sind an den Möbeln die ein und anderen Gebrauchsspuren sichtbar , besonders im Bad. Aber im Allgemeinen sehr schön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Einzigartige Küche, wie man es von Thailand erwartet. Grosse Auswahl, gutes Ambiente im Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Asiatische Freundlichkeit in Perfektion. Das gesamte Personal war herzlich und stets hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Genialer Pool im oberen Bereich des Hotels mit tollem Blick auf die Stadt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mit dem Taxi ist das Hotel sehr gut erreichbar aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel wie die Hochbahn fahren direkt vor dem Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:51-55
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Hallo! Das Siam@Siam Design Hotel Bangkok möchte Ihnen unsere herzlichsten Grüße aussprechen! Unser Hotel fühlt sich durch Ihre Anerkennung sehr geehrt und dankt Ihnen für Ihr Feedback. Wir haben den Kommentaren und Vorschlägen jedes Kunden immer große Bedeutung beigemessen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die in Ihren Kommentaren erwähnten Mängel! Wir haben Ihre Vorschläge an unser Team weitergegeben und werden hart daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal die Gelegenheit habe, Sie zu bedienen, damit Sie die Verbesserung unseres Services und unserer Fürsorge für unsere Kunden sehen können! Mit freundlichen Grüßen, Siam@Siam Design Hotel Bangkok