Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3 Wochen • Stadt
Super modernes Stadthotel in super Lage
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht von Aussen aus, wie ein kalter, farbloser Betonkasten. Allerdings fängt bei der Begrüssung der Mitarbeiter der Urlaub an. Ganz nette, freundlich lächelnde Menschen, die einem alle Arbeit abnehmen möchten. Der Innenraum ist phantastisch gestaltet. Die Wände einfacher Beton, mit Wischtechnik gestrichen und dazu farbliche Akzente, wie bunte Lampen, Teppiche, Bilder, usw. Das eigentliche Hotel fängt erst auf der 14 .Etage an. Der Check-in und der Pool sind auf der 14. Etage, insges. hat das Hotel 24 Etagen. Das Frühstück war gut, allerdings nicht so üppig, wie in anderen Hotels in Bangkok. Der Altersdurchschnitt war recht jung, ca 25-30 Jahre, wobei ein älteres Publikum das Design des Hotels sicherlich zu flippig findet. Es gibt sicherlich günstigere Hotels, die auch super sind. Allerdings ist das Siam@Siam ein ganz gesonderes Hotel, da die Innenausstattung wirklich staunen lässt! Für einen langen Aufenthalt ist es meiner Meinung nach nicht so empfehlenswert, da sollte man sich doch ein günstigeres suchen, aber für einen Abschlussaufenthalt, bevor es wieder nach Hause geht, einfach super! Das sollte man sich einfach mal gönnen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war genauso schön ausgestattet, wie erwartet. Geschmackvolle Einrichtung, gute Betten, den üblichen dtsch. Fernsehsender "dtsch. Welle", Begrüssungsbonbons auf dem Kopfkissen. Sauber war es natürlich auch. Bademantel, Pantoffeln, Regenschirm und kostenloser Safe war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war inklusive. Zeit 6 Uhr - 10 Uhr. Das Essen war lecker, die Auswahl war reichlich, allerdings nicht so üppig, wie man es häufig in Thailands Hotels findet. Die Speisen waren alle appetitlich und sauber angerichtet. Die Preise am Pool sind völlig überzogen, im Party House One (tagsüber Frühstücksraum und abends Bar mit Unterhaltung) gehoben, aber noch im Rahmen (Angebote wie: 2=3, All you can drink, etc.) und die Preise der Minibar auf dem Zimmer gut.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, angefangen von den Mitarbeitern, die einem die Türen aufhalten, eine Dame hat uns direkt an der Eingangstür in Empfang genommen und zum Check -in begleitet. Englisch haben alle recht gut gesprochen. Extra zu erwähnen ist, daß es keinerlei Problem war, dass wir bereits morgens um 8. 30 Uhr eingecheckt haben! Kein langes Warten, bis mittags das Zimmer fertig wird. Check-out Zeit ist 12 Uhr. Der Gepäckboy hat ganz unauffällig unser Gepäck auf unser Zimmer gebracht und ist ganz leise wieder "verschwunden". Sehr angenehm, da das Thema Trinkgeld teilweise zu einer richtigen Plage wird. Im Eingangsbereich ist ein Schalter, der Transfere zu hohen Preisen anbietet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Ca. 3 Minuten Fussweg zum MBK und Siam Shopping Center. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es am Siam Square in Hülle und Fülle. Auch zu den anderen Unterhaltungsmöglichkeiten ist es nicht weit. Skytrain ist direkt vor der Haustür. Taxifahren ist sehr, sehr günstig. Für Parkmöglichkeiten interessiert sich sicherlich bei dem Verkehr in Bangkok keiner.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Fitnessraum ist vorhanden. Spa ist sehr teuer.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:4