Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
In die Jahre gekommenes Hotel mit schöner Aussicht und mangelhaftem Service
3,5 / 6

Allgemein

Alles bereits in der Bewertung hinterlassen. Das Hotel (meineswissens 5 Sterne) hat die Sterne nicht verdient. Poolbereich ist ungepflegt. Die Sitzkissen und Liegeauflagen haben enorme Stockflecken. Bei dem Hotelstandart ein no-go. Lage des Hotels ist top


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch dort wurden wir nicht in gebuchte Kategorie untergebracht. Wir mussten umziehen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Alles ein wenig abgewohnt. Auch die Fenster sind nicht mehr ganz dicht. Unser Bdezimmer war nach einem heftigen Regenguss unter Wasser gestanden. Der Kühlschrank war sehr laut. Hatten ein Eckzimmer und die Aussicht ist fabelhaft.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Nur Frühstück gewählt. Sehr asiatisch. Wenig Auswahl an Obst ( meist 3 Sorten) Wurst und Käse sahen ungeniessbar aus. Kaffeeservice hat bei uns nicht funktioniert. Wir haben unseren Kaffee selbst geholt. Kaffee hat sehr schlecht geschmeckt. Personal war nicht aufmerksam. Rooftopbar am Abend nur bevölkert von externen (asiatischen) Besuchergruppen. Dauert ca. eine Stunde. Normale Hotelgäste meiden die Bar. Asiatische Besuchergruppe weg. Bar leer!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kann ich nicht viel dazu sagen. Wir waren dort drei Nächte. Restaurant (Frückstück) war zwar viel Personal, aber man übersieht die Gäste. Rezeption und Concierge grüßen nicht. Bei der Abreise hat man uns einen Aufsteller für das Taxiangebot unter die Nase gehalten. Das war eigentlich der einzige Kontakt. Nach dem Check-out mussten wir warten, weil noch die Minibar kontrolliert werden musste. Obwohl wir zuvor mitgeteilt hatten, nichts von der Minibar entnommen zu haben... Hier wird dem Gast nicht geglaubt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir waren noch nie in Pattaya. Wollen uns das mal ansehen. Einige Shoppingmals ( Terminal 21) hatten uns gut gefallen. Für einen Strandurlaub nicht geeignet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:51-55
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers

Dear Marc, Thank you very much for taking the time to share such detailed feedback about your recent stay with us. We are truly sorry to hear that your experience did not meet expectations, and we sincerely apologize for the areas that caused disappointment. We regret that you felt overlooked at breakfast and that the service did not reflect the warm hospitality we strive to provide. We also apologize for the inconvenience with the minibar check, room allocation, and the condition of certain facilities. Please rest assured that your comments regarding cleanliness, upkeep of the pool area, and food quality will be carefully reviewed with our management team for immediate attention. At the same time, we are glad that you enjoyed the hotel’s central location and the beautiful views from your room. While we fell short on this occasion, we greatly value your constructive feedback as it helps us improve for the future. We hope we may have the chance to restore your confidence and welcome you back for a more enjoyable and colourful stay. Have a colourful day! Suphatra Songthong (Bovie) Guest Experience Executive