Das hotel liegt etwa 150m vom Strand entfernt, ist gross, als wir ankamen wurden wir freundlich erwartet und ein angestellter hat unsere koffer aufs zimmer getragen. Das Hotel hat 3 pools, und liegestühle, auch am Strand. das telefon im zimmer kostet 70 cent pro minute, sehr teuer. Ich empfehle euch eine guthabenkarte von turkcell zu kaufen, die haben telefonzellen an jeder ecke, für 3 euro kann man etwa 40 min telefonieren!!!
die zimmer haben 1 klimaanlage, und ein tresor denn man für 2 euro pro tag mieten kann und es gibt noch eine terasse.
es hat 1 a la carte restaurant, 1 disco, 1 speisesaal, 1 ampitheater, 1 lobbybar, friseur gibts auch noch.
den service fan dich ok, vobei die kelner zwar nett aber unprofessionell waren, am sonsten fehlt an manchen stelllen der respekt. am strand hat man auch eine hoteleigene bar, da kann man auch mittagessen.
Das hotel liegt 150m vom strand entfernt, man hat täglich ausser donnerstag einen hoteleigenen bus der einen kostenlos zum strand und wieder zurück fährt. der strand ist ein reiner sandstrand, aber leider sind einem ein paar boote im weg. vom hotel aus ist es nicht weit bis ins zentrum, etwa 30m. dort hat man einkaufsmöglichkeiten, wen einem das trotzdem nicht reicht, gibt es busse die einem für 1 euro nach side bringen, dort hat es viele Einkaufseinkaufsmöglichkeiten nebeneinander, aber zum teil ist alles teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marin |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


