Das Hotel ist in einem guten Zustand. Der Außenbereich ist nett gestaltet. Es gibt 2 Pools. Wer es nicht so warm liebt, sollte nicht in den Sommermonaten verreisen. Wir hatten schon im Juni 46 Grad!
Die Größe der Zimmer war ausreichend, mehr brauche ich im Urlaub nicht. sauberkeit super, Balkon gut, mit Möglichkeit zum Trocknen der Wäsche.
Jeder findet für seinen Geschmack Speisen, da die Auswahl gut ist. Am Strand könnte es zur Mittagszeit auch mal andere Speisen geben. Eis gab es leider erst zum Abendbrot, nicht Nachmittags. Die Sauberkeit ist okay. Ich fand es aber sehr störend, wenn jeden Tag beim Frühstück, sauber gemacht wurde. Man sollte dann am besten noch die Beine unter den Tischen hochnehmen!! Vielleicht sollte das Personal dies bereits vor der Frühstückszeit erledigen!!!
Im allgemeinen ist das Personal freundlich, bis auf einige Ausnahmen. Einige Kellner können leider nicht grüße, auch die Hotelmanager tun sich damit schwer. Dies fand ich sehr schade, man fühlt sich dann leider nicht "heimisch".Im Außenbereich könnte der Service deutlich verbessert werden, Besteck muss man sich selber beschaffen, auch mit der Bestellung der Getränke klappte es meistens nicht! Das es besser geht zeigt, wenn man drinne(unten) speist, dort sind auch alle Kellner sehr freundlich! Die Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend auch die Freundlichkeit der Zimmermädchen.
Lage des Hotels ist gut, wenn man ein Zimmer zur Meeresseite hat. Zur Hauptstraße ist es sehr laut, da verschiedene Discotheken vorhanden sind. Einkaufsmöglichkeiten sind optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war super, auch der Weg dort hin war nicht schlimm.Das Animationsteam Klasse. Besonders Animationschef Deniz war immer gut drauf und hat sich persönlich um jeden einzelnen Gast gekümmert. Bei den Mahlzeiten ging er an fast jeden Tisc,h um ein nettes Wort zu wechseln. Für mich persönlich hat er fast die halbe Nacht Zeit gehabt um mich zu trösten, da ich Kummer hatte. Er war für mich da und das fand ich einfach toll und hat mir sehr geholfen, das jemand zum reden für mich da war. Deniz,- ganz lieben Dank nochmals dafür!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


