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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Erwachsenen - Hotel nach Standardt zuvorkommendes Personal, freundlich und sie helfen wo es gebraucht wird. Aber: An der Strand- Bar gibt es ab 15.00 nichts mehr zu Essen, und ab 17.00 nichts mehr zu trinken und das bei einem Erwachsenen - Hotel. Und ab 23.00 gibt es gar nichts mehr zu trinken. Der Weg zum Stand sind ein paar Minuten aber begleitet vom Gestank des Strassenrandes. Vom Strand hinauf fährt wohl um 16.30 und um 17.30 ein Hotelbus aber so ist man zeitgebunden, da der Rückweg etwas ansteigend ist und die Temperaturen um diese Zeit noch sehr hoch sind Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen ist dies fast nicht möglich. Das Essen war gut, aber sehr wenig Abwechslung.Das Personal des Restaurants beschimpfte und schrie sich lautstark neben den Gästen, was auch ungut war. Die Hauptsache des Personales dient der Geldwechslung von Münzen auf Scheine. Der Urlaub war gut, aber dieses Hotel würde ich nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Blanko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken – es hilft uns sehr dabei, unseren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gleichzeitig hat es uns sehr gefreut, dass Sie lobende Worte für unser Personal und unser Essen gefunden haben. Bitte glauben Sie uns: Wir verfügen über ein sehr engagiertes Küchenteam und überaus herzliche, hilfsbereite Mitarbeiter, auf die wir stolz sind. Ein Punkt, den wir gerne näher verstehen würden, ist folgender: Beim Buchen Ihres Aufenthaltes sollten Ihnen die Öffnungszeiten der Strandbar und des Snackbuffets eigentlich mitgeteilt worden sein. Und selbst wenn dies nicht der Fall gewesen sein sollte, überreichen wir allen Gästen beim Check-in ein Informationsblatt, in dem unser komplettes Konzept inklusive aller Öffnungs- und Essenszeiten klar beschrieben ist. Wie in fast allen Hotels ist es auch bei uns so, dass die Strandbar um 17:00 Uhr schließt und das Strandbuffet bis 15:00 Uhr geöffnet ist. Natürlich kann es in manchen Ultra-Luxus-Anlagen abweichende Regelungen geben, aber unser Konzept basiert auf einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis – mit festen Standards, damit wir Ihnen zum besten Preis auch die bestmögliche Leistung anbieten können. Der Weg zum Strand gehört nicht direkt zu unserem Hotelgelände, weshalb wir auf bestimmte Gegebenheiten – wie z. B. Gerüche oder Umwelteinflüsse – keinen direkten Einfluss nehmen können. Was den Shuttlebus betrifft: Unsere Fahrzeiten umfassen nicht nur 16:30 Uhr und 17:30 Uhr, sondern auch Fahrten um 13:00, 14:30 und 16:00 Uhr. Bisher haben wir zu diesen Zeiten keine Beschwerden erhalten. Die Zeiten wurden mit Rücksicht auf verschiedene Faktoren festgelegt – so wie auch Essenszeiten eine feste Struktur haben. Die Tatsache, dass Sie einen Shuttlebus zu einer festen Uhrzeit zur Verfügung haben, bedeutet also nicht eine Einschränkung, sondern eine Planbarkeit und Sicherheit, dass ein Fahrzeug zu genau dieser Zeit bereitsteht. Was die angesprochene Situation im Restaurant betrifft: Es hat uns kein Bericht erreicht und auch unsere Nachforschungen haben zu keinem konkreten Vorfall geführt. Bei starkem Andrang kann es zu erhöhtem Geräuschpegel kommen – durch Gäste, Geschirr, Laufwege. Es ist möglich, dass unsere Mitarbeiter inmitten dieser Lautstärke ihre Stimmen erheben mussten, um sich gegenseitig zu verständigen. Sollte dies für Sie unangenehm gewesen sein, bitten wir um Entschuldigung. Bezüglich des Wechsels von Münzgeld: Wahrscheinlich hat sich ein Mitarbeiter durch Ihre sympathische Art ermutigt gefühlt, Sie um Hilfe zu bitten. In der Türkei können Einheimische mit Euromünzen nicht bezahlen – nur Touristen können sie verwenden. Daher kommt es gelegentlich vor, dass unser Personal Gäste bittet, Münzen in Scheine zu wechseln. Es war sicherlich nicht als Belästigung gemeint, und wir bedauern, wenn es Sie gestört hat. Alles in allem freuen wir uns, dass Sie Ihren Urlaub im Großen und Ganzen als gelungen empfunden haben – auch wenn dies in Ihrer Bewertung nicht so stark zum Ausdruck kam. In jedem Fall war es für uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Alegria Management