Die Anlage ist auber, schön groß und die Zimmer sind neu renoviert. Das Hotel wird überwiegend von Deutschen besucht und demnach auch mit wenig Englischkenntnissen gut auszukommen. Es waren zu dieser Zeit alle Altersgruppen vorhanden. Paare, Familien aber auch Ältere. Falls man Ausflüge machen möchte oder Sehenswürdigkeiten besichtigen, sollte man dies nicht bei der Reiseleitung oder im Hotel buchen, sondern bei den türkischen Anbietern vor dem Hotel. Weiterhin ist das Hamam und die Massage im Hotel sehr zu empfehlen
Die Zimmer sind klein, aber ausreichend und neu eingerichter. Wir hatten sogar Blick zum Meer und Badewanne. Man kann problemlos deutschsprachige Fernsehprogramme empfangen. Aufgrund der Lage unseres Hotelzimmers haben wir auch nichts von den zwei Diskotheken vor dem Hotel mitbekommen.
Das Buffet war immer ausreichend und abwechslungsreich. Auch das Nachspeisenbuffet hat sehr Eindruck hinterlassen. Leider habe ich ein wenig vermisst, abends draußen zu essen. Das Restaurant hat eine sehr kleine Aussenterasse, auf der man eigentlich auch nicht essen darf. Jedoch ist zu dieser Saison so viel los, dass man im Hotel teilweise keinen Platz mehr findet und dann auch rausgeht.... Die Getränke am Tisch bekommt man sehr schnell, auch wenn das Restaurant voll ist. Von dem angegebenen a la card restaurant haben wir leider auch nichts mitbekommen. Der einzige große Nachteil dieses Hotels war die Temperatur der Getränke. Das einzige, was den ganzen Tag schön kalt ist, ist das Bier, da es direkt gezapft wird. Und das Wasser und die süßen Säfte, die man immer selber holen kann. Wenn man jedoch Cola, Fanta oder ähnliches haben möchte ,ist dies immer nicht besonders kalt, weil dies aus Flaschen direkt ausgeschenkt wird und sofort erwärmt. Selbst die Eiswürfel sind auf dem Weg zum Tisch bereits nicht mehr vorhanden.
Das Hotelpersonal ist überwiegend sehr freundlich und sie sprechen fast alle deutsch. Die Zimmer sind sauber und neu eingerichtet. Die Putzfrauen haben sich alle Mühe gegeben und wenn man ihnen mal nen Euro hinlegt, machen sie auch mal einen süßen Schwan oder so.... :o) Wir hatten an einem Tag ein Problem mit der Klimaanlage, das aber innerhalb von 20 Minuten behoben wurde. Eine medizinische Betreuung war vorhanden, die aber nicht immer viel weiterhelfen konnte. Der Arzt kam stundenweise.
Vom Flughafen zum Hotel dauert es mit dem Bus etwa eine Stunde. Die Entfernung vom Hotel zum Strand sind ca. 200 Meter und über eine gepflasterte Straße gut zu erreichen. Direkt vor dem Hotel sind zwei Diskotheken, von der wir aber, aufgrund der Lage unseres Zimmers, nicht viel mitbekommen haben. Schien aber auch in der Woche immer gut besucht und gute Stimmung zu sein. Man kann Side und Manavgat gut mit den Bussen erreichen. Wir sind an einem Tag mit dem Dolmusch für 1, 25 Euro zum Basar nach Manavgat gefahren. Nach Side kann man für 1 Euro fahren. Direkt vor dem Hotel befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten, die auch nicht teurer sind als auf dem Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abend ist immer kleine Animation von einem deutschsprachigen Team. Die Animateurin im Mini Club ist sogar Deutsche und sehr lieb!! Man kann direkt am Pool Tischtennis spielen. Am Strand werden einige Wassersportmöglichkeiten angeboten. Der Stand ist schön und sauber. Die Pools sind auch schön, jedoch leider etwas klein, aber nie überfüllt. Hier bekommt man auch fast immer eine Liege. Am Strand ist dies nach neun Uhr sehr schwer. Die Wasserrutschen am Pool sind von 11 bis 12 und von 14 bis 15 Uhr geöffnet. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich, um für die Animationen Leute zusammen zu bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


