Als erstes ein kleiner Tipp. Wir legten jeweils am ersten Morgen fünf Euro auf unsere Kissen. Das löste soviel Dankbarkeit aus, daß unsere Zimmer selbst ohne ein Schild an der Tür täglich und mit viel Liebe gereinigt wurden. Das Essen im Hotel war hervorragend. Die Verbindung zum Strand ebenfalls. Der Strand selber war herrlich. Was uns sehr gestört hat, waren einige Deutsche Touristen. Es war beschämend wie sich einige von ihnen aufgeführt haben. Diese Leute sind wohl der Meinung wenn sie einen Urlaub buchen, daß sie die Angestellten des Hotels mitkaufen. Selbst ein einfaches Dankeschön hatte Seltenheitswert. Wir erlebten die Angestellten am Anfang sehr zurückhaltend. Was mich aber bei solchen Hobbyurlaubsnörglern keineswegs verwundert. Unser Kontakt mit dem Personal wurde jeden Tag herzlicher. Da gibt es ja das Sprichwort. Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder raus.