- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 5 Sterne wert. Das Ding muss abgerissen und neu aufgebaut werden. Die Möbel kaputt, Bad aus den 70er...man weiß nicht wo man anfangen soll zu erzählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Deluxe Zimmer. Allerdings lag der Safe lose im Schrank, so dass man ihn locker unter dem Arm raus tragen konnte. Balkontür defekt, ließ sich zu 100% nicht schließen. Möbel defekt, Türen hingen komplett schief bis Schubladen ließen sich nicht öffnen und schließen. Das Bad war komplett Sanierungsbedürftig. Dusche komplett undicht, so dass das Bad beim duschen geflutet wurde. Es roch aus dem Abfluss, das war schon ekelhaft. Alles sehr in die Jahre gekommen und nicht schön.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war sehr gut. Allerdings wiederholte sich das Essen alle zwei bis drei Tage. Und dennoch konnte man immer etwas für sich persönlich finden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Es wurde einem zugehört. Allerdings sind die Mitarbeiter machtlos gewesen. Auf Anfrage hieß es nur, dass das Hotel in den nächsten Monaten renoviert würde. Allerdings hatte ich das Gefühl, das die Mitarbeiter Angst hatten etwas zu den Zuständen zu sagen. Sie baten immer einen nicht so laut zu reden, weil der Hotelmanager etwas hören könnte.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
45 Minuten Fahrt vom Flughafen. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung (Fakeläden). Side in 15 Minuten erreichbar und Manavgat in 20 Minuten erreichbar (Taxi). Strand war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ohne Heizung, gefühlt 10 Grad Wassertemperatur. Aussage der Mitarbeiter: Manager muss sparen, daher wird die Poolheizung nicht eingeschaltet. Rutschen vom Spassbad außer Betrieb, weil der Manager sparen muss. Fitnessraum komplett veraltet, benötigt neue Geräte. Wellness drei Sterne allerdings nur kostenpflichtig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yürgün |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Günni , wir bedanken uns für Ihre Meinung und möchten erwähnen, dass wir für jede einzelne Kritik und Anregung der Gäste dankbar sind. Insofern haben wir auch Ihre Bewertung genauestens überprüft und möchten dazu freundlichst reagieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht nochmal buchen und besuchen werden,Wir nehmen ihre kritiken an und geben es umgehend weiter.Das Hotel ist in der Winterpause und wird Momentan Renoviert.Vielleicht überlegen sie es sich und besuchen uns noch einmal damit wir ihnen einige änderungen des Hotels zeigen können.Es tutu uns sehr leid aber wir würden uns auf eine positife Entscheidung ihres besuches sehr freuen.Darüber hinaus möchten wir ihnen mitteilen,das Management hat siech komplett geändert. Wir wünschen Ihnen in Zukunft weiterhin schöne Urlaubszeiten und viel Gesundheit. Liebe Grüße, ihr Side Crown Palace Management