- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel überbucht. Wir waren mit 8 Erwachsene und drei Kinder dort. Sollten in ein Schwester Hotel, das wurde von uns verneint. Dann sollten wir mit 11 Personen in 2 Familienzimmer für min. 3 Tage auch das haben wir nicht angenommen. Nach langen Diskussionen haben wir dann 4 Doppelzimmer bekommen, obwohl wir unter anderem 2 Deleux Poolzimmer gebucht hatten. Die wir natürlich nicht bekommen haben. Weil die Rezeption diese lieber gegen Bargeld an Gäste weiter Verkauft die schlechtere Zimmer gebucht haben(Economie z.b) Das haben wir selber mitbekommen. Das Personal an der Rezeption ist so unfreundlich. Nachdem wir ihnen mitteilten das wir Deleux Zimmer gebucht haben, und ich ihnen sagte das die Zimmernummer auf der dritten Etage ist kam der Gästebetreuer ( Hr. Ünsal) zu uns, und meinte woher wir wissen wollen das das keine Deleux Zimmer sind, und ich ihm mitteilte das Deleux Poolzimmer mit Terasse sind laut Internetseite des Hotels grinste er nur und warf unsere Zimmerkarten wieder auf die Rezeptions Theke. Ein Verhalten was absolut nicht geht. Nach dem Bezug unserer nicht gebuchten Zimmer mußten wir feststellen das dort mehr Kaputt wie ganz war. Steckdose schaute aus der Wand. Tapete im Bad wurde mit Tacker befestigt. Terassentüre ließ sich nicht verschließen, aber dafür schauten drei Schrauben sehr weit raus. Laminat über all aufgeplatzt usw. Die größten Mängel wurden noch am selben Tag der Rezeption mitgeteilt, aber geschafft hat man in 2 Wochen das die Steckdose am letzten Tag wieder Ordnungsgemäß in die Wand kam. Weder die Türe wurde Repariert noch wurden die Schrauben wieder ins Schanier eingesetzt. Das Essen war zu 90% Kalt. Es ist uns bekannt das dort nicht heiß gegessen wird, aber warm sollte das Essen schon sein. Wir saßen meistens beim Abend essen hinten an der Wand im Restaurant( platzbedingt bei 11 Personen) dort sollte mal nachgeschaut werden, denn die Polsterung richt sehr verschlimmert. Genauso wie im Kinderbereich mit den Spielgeräten. Der Gang zum dritten Block riecht ebenfalls sehr nach Schimmel. Was sehr positiv im Hotel ist, sind die Kellner sie geben sich super viel mühe die Gäste zu verwöhnen, aber das macht den Rest nicht gut. Wir waren nun zum 13 Mal dort und werden es nicht wieder Buchen. Dort muß dringend am Management gearbeitet werden. Ebenfalls sollte mal eine Renovierung der Zimmer und des Restaurants in Betracht genommen werden. Wir waren im Eröffnungsjahr dort und es sind immer noch die selben Möbel drin.
Am liebsten null Sterne. Alles alt müßten dringend Renoviert werden
Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rosemarie, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management