- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen denkt man vielleicht nicht, dass es ein 5 Sterne Hotel ist aber innen die ausstattung, das freundliche Personal und der geschmückte Weihnachtsbaum, super.
Super schick und die bunten Farben pimpen alles nochmal so richtig auf.
Klasse essen und wurde schnell gebracht. Frühstücks Atmosphäre war entspannt.
Service war super, alle total freundlich und zuvorkommend gewesen. Ich hatte für das Zimmer ein Tag vorher ein Tutti Frutti Teller bestellt der leider nicht im Zimmer stand wo wir ankamen. Aber passt schon. Wurde dann ja nicht mitberechnet.
Man konnte direkt zufuß zum Jungfernstieg etc. laufen also super zentral!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war super nur etwas kalt. Sonst top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die einzelnen Bereiche des Hotels, mit dem Deisgn und der Lage so sehr gefallen haben. Dafür, dass das vorab bestellte Tutti Frutti nicht wie gewünscht auf dem Zimmer stand, möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SIDE -Team