- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das SIDE Hotel wurde von uns nach 10 Jahren zum zweiten Mal besucht. 5* spiegeln sich im Design eher nicht wider, vom Service durchaus. Es beherbergt das Steakrestaurant [m]eatery.
Je höher die Kategorie, desto größer. Aber nicht wirklich großzügig.
Das Restaurant ist gut gefüllt-Reservierungen notwendig. Einziges Manko ist die Beleuchtung-es ist einfach zu dunkel. Preise entsprechend für Hamburg hoch. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, hier kann man auch nach zwei Tagen noch nicht alles probiert haben!
Herzlich, professionell, nicht abgehoben, superfreundlich und aufmerksam im Restaurant zu allen Mahlzeiten- wir waren begeistert!
Nähe zur Alster, Planten und Bloomen, Gänsemarkt und Innenstadt. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Anfahrt etwas kompliziert mit dem PKW, Parken im öffentlichen Parkhaus, das Fahrzeug wird vom hoteleigenen Parkdienst weggefahren und gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Wellnessbereich hat ein kleines Schwimmbad ohne wirkliche Ruhemöglichkeiten. Es ist nicht dafür ausgerichtet, sich mehrere Stunden dort zu erholen. Fliesen sehr rutschig mit Hotelschlappen-Unfallgefahr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Omeletttester |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 155 |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie begeistern konnten. Schade, dass wir Sie mit unserem SPA-Angebot nicht ganz zufriedenstellen konnten. Mit besten Grüßen Ihr SIDE-Team